Blogbild

Blogbild

Sonntag, 25. März 2012

Sunny

Lange war Sunny aus meinem Ohr verschwunden.
Kürzlich habe ich es wieder im Hintergrund bei einer Werbung gehört
und bekomme es seit dem nicht mehr aus dem Kopf.
Es ist einfach ein toller alter Ohrwurm mit wunderbarem Text!




 Und passt so hervorragend zu

Sunny


 Sunny ist wieder ein Resteseifchen, entstanden aus den Resten
der Soap in a Tin  Aloha from Hawaii.




Das Gelb steht für die Sonne..
das Herzchen für den, der sie immer noch in meinem Herzen scheinen lässt.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen 
sonnigen Wochenanfang.

Seid lieb gegrüßt

Eure Luna

Kommentare:

  1. Da geht wirklich die Sonne auf. Eine sehr schöne Seife.
    LG IRis

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke nicht, daß es eine noch schönere Art gibt, Reste zu verwerten, als du es tust. Eine Seife, die Lust auf Sonne macht. Einfach schön, dein Stil!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Seife erhellt mein Gemüt. Ich finde, sie ist sehr schön geworden und Deine Art Reste zu verbrauchen, finde ich immer wieder ganz besonders schön.

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich mich nur anschließen - schon wieder so eine Schönheit! Wonach duftet sie denn?
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch, das ist ja schon wieder eine traumhafte Seife.
      Der Name ist Programm.
      lg. Sylvie

      Löschen
    2. oh die Seife ist sooooo schön, oranig, einfach zum Rein-
      beissen, glg. tina pelzi/BK

      Löschen
  5. Ui, sehr schön sommerliches Seifchen von dir!
    Und der Stempel gefällt mir auch seeehr gut :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diese Farbe! ein sensationelles Gelb und eine rundum gelungene Seife.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderhübsch und so passend zum Wetter derzeit. Da geht nochmal die Sonne auf.
    Muss auch demnächst eine gelbe Seife machen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Lieben Dank für Eure zahlreichen Kommentare :-)

    @Heike...Sie duftet nach Garden Path von GF

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen