Blogbild

Blogbild

Sonntag, 1. April 2012

Arbeitsreiches Wochenende

Dieses Wochenende war wirklich eine mörder Schufterei...
14 Jahre lang haben wir unseren Dachboden stetig gefüllt,
da war kein Durchkommen mehr.
Vor allem unser Junior hatte mit wachsender Begeisterung leere Kartons,
 altes Computerzeugs und so einiges mehr in hohem Bogen nach oben befördert ;-)
Auch unser Keller sah nicht wirklich viel besser aus.
Aussortieren und wegwerfen ist nicht  gerade unsere Stärke!
Also Schuttmulde bestellt, Freitag den Dachboden entrümpelt
 und am Samstag den Keller!
Ergebnis: Oben kann ich jetzt Tango tanzen ( wenn ich es denn könnte )
und im Keller neben meiner Siedeküche sind jetzt freie Regale für größere Dinge
 die ich nicht so oft benötige.
Fazit: Unser Junior ist ein wunderbarer Schatz.. es war nämlich seine Idee 
und er hat für dieseAktion ein ganzes feies Wochenende geopfert!

Heute habe ich nur ein wenig herumgeräumt und die leeren Regale wieder gefüllt ;-)

Sojawachs-Kerzen verpackt und Schleifchen drangepfriemelt





Und natürlich ein Seifchen gesiedet...


Es soll ein frisches Sommerseifchen werden.
Noch schläft sie friedlich...

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Wochenanfang

Seid lieb gegrüßt

Eure Luna

Kommentare:

  1. Da kann ich mich dem Zwerg nur anschließen :)
    Die Kerzen sehen wunderschön aus! Wie immer alles sehr stimmig bei Dir!
    Ich wünsche Dir einen tollen Wochenstart!
    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  2. Alles sehr hübsch geworden - schlicht und edel, auf die Seife bin ich auch gespannt - sieht fast wie meine jetzige aus :D

    schöne Woche -

    lg Krissi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das kenn' ich - mir blühte das zu Weihnachten - allerdings nur der Dachboden. Das mit dem Tango kriegst Du bestimmt auch noch hin.
    Sehr schön Deine Kerzen. Deine stilvollen Verpackungen und Inhalte bewundere ich immer wieder gerne. Hast ein untrügliches Auge dafür und man ist immer wieder versucht ganz unverschämt abzukupfern.
    Schöne Ostern im ausgeräumten Haus und Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hab zu Weihnachten Sojawachskerzen bekommen und war begeistert! Sie brennen wunderbar und deine sehen auch noch wunderhübsch aus. Und was den Aufräumwahn angeht... tja, manchmal packts einen. Wat mut dat mut! Wünsche dir und deinen lieben ein frohes Osterfest, LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Sojawachskerzen? Ich bin begeistert.
    Tauschst du sie auch? Das wäre Klasse.
    Und deine Seife seihet super aus.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen