Blogbild

Blogbild

Mittwoch, 25. April 2012

Dann halt noch eine..

..Soap in a Tin
aber diese ist nicht für mein Sortiment.

Ich durfte für einen Firmenevent eine eigene Dose entwerfen.
Die Vorgaben waren die Farben rot, weiß und schwarz.
Aus einigen Entwürfen wurde dann diese ausgewählt:




Sie ist mit dem allergenfreien PÖ Enchantment beduftet
und hat einen zarten Silberschimmer auf der Oberfläche.

Ich finde es ist eine wunderbare unisex Seife geworden.
Sie liegen schon alle im Regal zum Reifen,
ich zeig Euch dann ein Bild von allen...
das gibt eine mord´s Verpackerei ;-)


Seid lieb gegrüßt

Eure Luna

Kommentare:

  1. Wie immer wunderschön edel und den Duft mag ich auch sehr gerne ;o)
    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Toll, liebe Luna ... egal, wieviel die Arbeit ist - sie ist mit Liebe gemacht und: DAS SIEHT MAN :)

    lg kristin

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie sieht irgendwie sehr nostalgisch aus. das finde ich toll.

    lg. gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Wow die schaut so richtig edel aus!!!

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie ist immer Eine schöner als die Andere... Seife und Dose zusammen wiedermal ein Traum! Schön für den Auftraggeber. Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Ein weiteres Prachtstück aus deiner Seifenküche! Die Verpackung ist auch ganz toll geworden :).

    AntwortenLöschen