Blogbild

Blogbild

Mittwoch, 18. April 2012

Es ist geschafft...

die ersten Artikel sind in meinen Dawanda - Shop eingezogen!
Und nach und nach werden neue folgen.

Lange habe ich Texte verfasst, verworfen und neu geschrieben.
Mit den Produktfotos war es nicht viel besser...keines hatte mir anfangs gefallen.

Aber jetzt habe ich zufrieden auf´s Startknöpfchen gedrückt.


In den nächsten Wochen wird paralell mein Online-Shop mit ganz zauberhaften
Dekoträumen, Aroma-Melts und natürlich meinen Seifen verfügbar sein.
Ganz neu sind auch die Deos ohne Aluminium in einer großen Auswahl verfügbar.

Ich habe mir mit Hilfe von meinem Lieblingssohn einen sehr großen Traum erfüllt.
Ein stilvolles Wohnambiente ist neben dem Sieden eine meiner größten
Leidenschaften Wo ich steh und geh erfreue ich mich an dem Anblick "Schöner Dinge"
In meinem Online-Shop wird es eine feine Auswahl davon geben.

Viele Wochenenden, Abende und ganze Nächte habe ich voll Vorfreude
 daran gearbeitet.
Alleine hätte ich das niemals geschafft...Schnupp, Du bist ganz große Klasse!

Ich würde mich unglaublich darüber freuen, wenn Ihr einmal bei Dawanda
 vorbeischaut und mir Eure Meinung zu meinem Shop schreibt.


Seid lieb gegrüßt

Eure überglückliche Luna

Kommentare:

  1. Liebe Luna, herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung. Mir gefallt er sehr gut und ich wünsche Dir viel Erfolg.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg damit, dein Shop schaut Klasse aus!
    LG
    Laurence

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zur Shoperöffnung!!! Aber bei sooo schönen Sachen wird das alles von selbst laufen. Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch' Dir ganz viel Erfolg mit Deinem Shop. Ich schau' demnächst mal bei Dir rein - versprochen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!! Alles Gute zur Shoperöffnung. War schon mal schauen, hach wenn da nun Handcreamer gewesen wäre. ;0)
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Auch Brycha gratuliert zur Shoperöffnung. Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  7. oh wie fein....
    hab mich grade durch sämtliche artikel durchgeklickt...die photos!!!ein traum! Wie du die artikel in szene gesetzt hast...und die texte! wenn es um essen gegangen wäre müsst ich jetzt den kühlschrank plündern :)

    naja und die produkte selber! darüber braucht man ja nichts mehr sagen !!!

    ich wünsch dir ganz viel glück und spass mit deinem shop
    LG
    charlotte

    AntwortenLöschen
  8. Habt vielen Dank für Eure lieben Kommentare und Glückwünsche!
    Nachdem nun die meiste Arbeit getan ist, komme ich hnun endlich wieder mehr zum Sieden :-)

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Shoperöffnung! Ich wünsche dir ganz viel liebe & kaufwütige Kunden ;) Ich bin mir sicher das Du viel Erfolg haben wirst!
    GLG Jessy

    AntwortenLöschen
  10. Die Hauptsache ist, du hast ausreichend Dosen gebunkert! Heiliges Blechle. Das wird laufen, aber sowas von...
    Ich wünsch dir ganz viel Freude und noch mehr Erfolg mit deinem schönen Shop.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Ein ganz toller Shop - viel Spaß beim Nachseifeln und neuen Ideen, und und und ...

    Lg Krissi

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Der Shop sieht sehr ansprechend aus. Wünsche Dir viel Erfolg.
    Lg Gabriele

    AntwortenLöschen
  13. Von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung! Ich drück dich ganz fest und hoffe, du hast immer nette und zufriedene Kunden :). Deine Verpackungsideen sind immer eine Inspiration für mich und die Bilder sind einfach nur toll.

    Deine wunderbaren Seifen mag ich gar nicht anwaschen, die sehen viel zu schön aus (aber wehe, das würde einer zu mir sagen *g*!)... irgendwann müssen sie natürlich trotzdem dran glauben. Aber jetzt noch nicht. Jetzt muss ich sie erst noch laaange angucken!

    AntwortenLöschen
  14. Alles, alles Gute zur Shoperöffnung auch von mir und ganz viel Erfolg!!! Und jetzt geh ich mal stöbern....

    AntwortenLöschen