Blogbild

Blogbild

Freitag, 13. April 2012

Midnight Rose

Endlich kann ich Euch wieder einmal ein neues Seifchen zeigen.

Die letzte Zeit war sehr arbeitsreich und ich musste mich leider ein wenig rar machen.
Bitte verzeiht mir, dass ich in den letzten 2 Wochen kaum
 Kommentare abgeben konnte.
Aber sie war auch sehr erfolgreich und ich bin meinem Wunsch nach einem
eigenen Dawanda Shop ein großes Stück näher gekommen.
Es sind sehr viele Produktfotos und Beschreibungen fertig geworden.
In ein neues Rechnungsprogramm habe ich mich endlich eingearbeitet,
nun kann´s bald losgehen!
 

Der Osterhase hat mir ein wunderbares Stativ gebracht,
jetzt ist nix mehr mit verwackelten Bildern ;-)

Midnight Rose





Jetzt klappt´s auch mit dem Zoom...

Ihr hübsches Kleidchen liegt auch schon bereit,
aber sie ist zum Ankleiden noch zu weich.
Entstanden ist sie aus den unschönen Rosen die lange
auf eine neue Bestimmung warten mussten.

Bis ganz bald..

Seid lieb gegrüßt

Eure Luna
 
 
 

Kommentare:

  1. Schönes Seifchen ... und ich liebe Lila...

    Du machst nen Dawanda Shop auf und ich bin auf Namenssuche .. soll ich Dir mal was sagen, es ist wie verhext ... ich sag nur www.sprudelspass.de und willkommen in der Welt der Wassersprudler ...

    schwierige Entscheidungen stehen uns bevor, wir werden sie meistern - liebe Grüße -

    krissi

    P.S. Das mit der Arbeit kenne ich :D

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Krissi,

    Ja, es ist nicht immer ganz einfach...immer wenn man denkt jetzt passt es, kommt wieder was Neues dazwischen. Aber wo bleibt denn die Herausforderung wenn immer alles glatt läuft?
    Wie wäre es denn mit sprudelspass.com?? ( Kennst Du die die Endung von den Fidjii Inseln?? Wär doch auch mal nett ;-)

    Liebe Grüße und viel Erfolg
    Luna

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombination von zwei einfarbigen Seifenleimen und einem "gemusterten" ist sehr harmonisch. Und die Farbe ist sehr gefällig.
    Viele Grüße und viel Glück mit dem neuen Dawanda-Shop
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Seifchen hast Du da wieder gezaubert. Den Duft mag ich auch. Sehr sogar. Viel lieber als reinen Rosenduft.

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Schön ist die geworden
    Liebe Grüße vom Zwerg

    AntwortenLöschen
  6. Luna goes Dawanda?! Das sind ja tolle Neuigkeiten. Ganz viel Erfolg und
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Luna,

    Bin eine "Neue" und muß Dir mal ein großes, großes Kompliment machen. Mit Staunen vefolge ich Deine Seifen Kreationen.Ich halte Dir für Deinen Shop feste die Daumen.
    Viele Grüße von
    Blondie

    AntwortenLöschen
  8. Habt ganz lieben Dank für Eure guten Wüsche!
    Ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden...

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Luna, da ist ja wieder ein tolles Seifchen entstanden.:) Schön das du auch unter die Dawandianer gehts. :) Willkommen im Club :) Wünsche dir noch einen schönen Start in die Woche:)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt erst gesehen, weil ich auch irgendwie nicht an den Rechner komme... Aber sie ist wiedermal wunderschön!!! Eine richtige Luna-Seife. Wünsch eine schöne Woche, liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön diese verschiedenen Schichten. Klasse. Einmal ist dir die Farbe sehr gut gelungen (klappt bei mir NIEEEEE). Auch diese gesprenkelte Schichte finde ich ganz toll.
    Sehr edel.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, Frühlingsleicht. Möchte auch so eine schöne lilafarbene Seife machen!!! Aber mit mehreren Seifen klappt bei mir nich. Toi, toi, toi mit dawanda!
    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  13. wow...eine wunderwunderschöne harmonische Seife....

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen