Blogbild

Blogbild

Dienstag, 3. April 2012

Mit Pfefferminz...

bin ich Dein Prinz..

 Liebling, laß uns tanzen,
hast du noch 'nen Pfefferminz,
'nen Pfefferminz?

So, und nun gib mir 'nen Kuß,
mit Pfefferminz bin ich dein Prinz.
Marius Müller-Westernhagen


Cool Mint

 Jetzt fehlt da doch tatsächlich ein Stückchen Tapete..grrrr

 Ein herrliches Sommerseifchen mit Pfefferminzduft
 


Eigentlich dachte ich ja, dass die schon fast sommerlichen
 Temperaturen anhalten würden...
also ich wäre dann bald gerüstet um mich bei 30Grad 
unter der Dusche zu erfrischen!
Und was ist?? Es schüttet!!
Ein paar Wochen darf es ruhig noch so bleiben,
aber nur so lange bis sie ausgereift ist ;-) 


Ich wünsche Euch wunderschöne Osterfeiertage
im Kreise Eurer Lieben

Seid lieb gegrüßt

Eure Luna 

Kommentare:

  1. Hallo,
    die Seife ist toll geworden! Ich kann mir die Erfrischung direkt vorstellen...
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Lecker - duftet sie bestimmt und schaut sie auch aus - eine tolle Pfeffi-Seife

    Lg krissi

    AntwortenLöschen
  3. Mhmm hilft die auch bei Schnupfnasen? ;0)
    Kann schön förmlich den Durft riechen - so Kopfkinotechnisch. Dann hoffen wir mal das uns der Sommer nicht enttäuscht.
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ach das ist wieder ein ganz chices Teilchen! Süße Verpackung. Hab ich mir gleich abgespeichert in meinem Ordner: Seife verpackt:-))
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Die ist wunderhübsch und ich mag diese kühlende Pfefferminze auch supergerne. Ich hab' vor kurzem genauso gedacht wie Du und auch eine gemacht, die nun vor sich hin reift.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. was für eine hübsche seife. habe auch eine pfefferminzseife gemacht. aber mir gefällt deine noch viel besser. und dieser tolle stempel. du hast immer so schöne stempel. wo bekommst du die nur her?

    Lg. Gabriele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabriele,
      herzlichen Dank für Deine vielen lieben Kommentare.
      Die Stempel sind aus Taiwan. Du bekommst aber auch eine Auswahl bei Seifenformen.de

      LG Luna

      Löschen