Blogbild

Blogbild

Montag, 23. April 2012

Neues Kleidchen

Endlich muss Strawberry & Cream nicht mehr so nackig rumstehen.

Viele Verpackungsideen habe ich ausprobiert..
es war gar nicht so einfach was passendes zu finden.

Aber nun gefällt sie mir sehr gut:



Am Wochenende haben sie die Reifezeit im Regal abgesessen
und dürfen in die Shops einziehen.

Ach ja, die Shops...

seit Sonntag Abend ist endlich mein Online-Shop soweit fertig
geworden. Es müssen hier und dort noch einige Änderungen
gemacht werden, einige Texte fehlen auch noch, aber ich bin schon 
sehr zufrieden damit!
Den Link findet Ihr gleich rechts..

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz herzlich
bei meinem Sohn bedanken, ohne ihn wäre das nicht einmal
ansatzweise möglich geworden.
Auch bei meiner Mama, die sehr kritisch jeden Satz und jedes 
Bild unter die Lupe genommen hat!
Liebe Mama, jetzt sind alle Bändele gerade, gell? ;-)
Und natürlich auch bei Euch, für Euren Zuspruch, Eure lieben Wünsche,
Kommentare und Werbung die einige für mich machen.

Hach ich fühl mich grade wie bei den Oskars..nur viel besser! 

Jetzt bin ich nach diesen arbeitsreichen Tagen platt und brauch ´ne Couch ;-)

Seid lieb gegrüßt

Eure Luna

Kommentare:

  1. das Kleidchen passt sehr gut zu dieser wunderschönen Seife, und der Shop sieht auch klasse aus,ich wünsch Dir viel Erfolg!!!!
    GLG Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ui, sehr, sehr schönes Kleidchen! Die Spitze passt ganz toll zur Seife :) LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Kann mic dem nur anschließen: Das Spitzenkleidchen steht der Seife sehr gut.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. Ich find sie auch ganz, ganz toll liebe Luna :)

    Lg krissi

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr hübsch aus in ihrem zarten Kleidchen. Übrigens finde ich Deinen Shop ganz toll!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen