Blogbild

Blogbild

Donnerstag, 10. Mai 2012

Cupcakes...

wollte ich eigentlich keine mehr machen!
Der Aufwand ist doch enorm und anwaschen mag sie auch kaum jemand,
da sie für viele zu schade dafür sind.

Aber ich liebe sie nun einmal und es hat schon soooo lange in meinen
Fingern gekribbelt....
und als kleines Geschenk finde ich sie ganz zauberhaft.

  English Rose 

 


Sie duften herrlich nach English Rose.

Ich hatte so viel Freude dabei, dass die nächsten Böden
schon bereit stehen zum Verzieren :-) 

Seid lieb gegrüßt

Eure Luna

Kommentare:

  1. Egal meine Liebe,

    sie sind zauberhaft ... !!! und ich liiiiiiiebe Rosen !!!

    Lg Krissi

    P.S. Das mit dem Nicht-Benutzen-Wollen kenne ich ;)

    AntwortenLöschen
  2. Bei den Cupcakes kann ich nur vor Ehrfurcht erblassen. Die sind ein Traum!!!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Cupcakes sehen sowas von schön aus!

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna
    Deine Cupcakes sind wuuunderschööön!!!
    Ich dachte zuerst die sind zum vernaschen und wollte zuerst "mmmmh, sieht lecker aus" schreiben ;o)

    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  5. Es stimmt: sie sind viel zu schade zum Verwaschen.Aber allein schon der Anblick und der Duft lässt das Herz hüpfen.
    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Na, da brauchst Du doch gar keine Knetröschen...
    Die sind wirklich wunderhübsch Deine Cupcakes - ich mach' so Törtchen, etc. auch unheimlich gerne und habe vollstes Verständnis für Dich - lass uns eine Selbsthilfegruppe gründen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och...Knetröschen würde ich auch gerne können, aber für das "Gematsche" habe ich einfach kein Händchen.
      Die Idee eine Selbsthilfegruppe zu gründen finde ich sehr genial...aber nur zu Weiterbildungszwecken. Eine Heilung lehen ich ab! ;-)

      LG Luna

      Löschen
  7. Stimmt: Sie sehen eigentlich viel zu schade zum benutzten aus. Du musst einfach nur sagen: Ihr wisst doch wo es Nachschub gibt ;-)
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  8. Goldig,
    sind die Rosen gegossen oder geknetet?
    Ich habe heute auch Rosentorte gemacht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind gegossen und auf die passende Größe geschnitzt...inzwischen liebe ich den Rosenduft auch sehr. Irgendwann mag ich sicher auch Lavendel leiden,
      aber noch kräuselt sich mein Näschen ;-)

      LG Luna

      Löschen
  9. Unglaublich, wie akkurat bei Dir Cupcakes werden! Die wären mir wahrscheinlich auch zu schade zum Anwaschen, obwohl ich ja eigentlich vor nix halt mache. Meine werden verwaschen, die sehen nicht ganz so nach perfekter Deko aus ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön und auch wenns Rosencupcakes sind... ich hab jetzt Kuchenhunger! :)

    AntwortenLöschen