Blogbild

Blogbild

Samstag, 5. Mai 2012

Pink Grapefruit..

 zur Abwechslung mal ein ganz anderes Seifchen.

Lange habe ich meinen Divi nicht mehr benutzt.
Abstauben ist viel zu lästig, da habe ich ihn lieber wieder hervorgeholt ;-)
Und endlich einmal wieder hübsch marmoriert.

Pink Grapefruit

 


Beduftet ist sie mit Japanese Grapefrut, oder auch Yuzu genannt.
Sie hat ein klein wenig Sodaasche gebildet, was mich aber nicht stört.
Ich finde es macht sie noch zarter.
Auch die Banderole habe ich dieses Mal ganz anders gestaltet,
sie gefällt mir richtig gut.

Auch wenn es regnet, wünsche ich Euch 
ein wunderschönes Wochenende.

Seid lieb gegrüßt

Eure Luna

Kommentare:

  1. Das ist eine wunderwunderschöne Seife geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Luna, die Seife gefällt mir unheimlich gut :-)

    LG
    eva

    AntwortenLöschen
  3. die Seife sieht so zart ,so lecker aus, fantastisch!!!!!
    GLG Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diesen Duft und optisch ist diese Seife nicht zu toppen.
    lg. Sylvie

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Seife, wirklich....
    Lg Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich groß bin, möcht ich auch mal so marmorieren können *umfall*

    AntwortenLöschen
  7. so schön marmorieren möchte ich auch mal können ...
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  8. Wow...ist das eine tolle Marmorierung!!!! Und den Duft liebe ich :oD

    AntwortenLöschen
  9. Habt ganz lieben Dank für Euren vielen netten Kommentare!

    Liebe Grüße

    Eure Luna

    AntwortenLöschen
  10. Eine traumhaft schön marmorierte Seife! Das möchte ich auch mal können.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen