Blogbild

Blogbild

Mittwoch, 30. Mai 2012

Von Blüten und Schmetterlingen

So viele Blüten sind in letzter Zeit wieder entstanden.

Das Ausstechen und Formen ist wirklich eine sehr meditative Tätigkeit!
Zumindest so lange man die Ruhe weg hat ;-)




Die meisten davon sind schon als Deko auf Cupcakes verarbeitet.
Die zeige ich Euch dann beim nächsten Mal, noch müssen sie trocknen.

Und diese hübschen Schmetterlings - Untersetzer aus Filz sind heute
 in meinen Dawanda Shop geflattert...sind sie nicht ganz zauberhaft?



Es lagern noch so einige hübschen Dinge unausgepackt in Schachteln,
aber zum Fotorgafieren muss ich Lust und viel Zeit haben
sonst wird das nix!

Bis ganz bald mit Cupcake Soaps...

seid lieb gegrüßt

Eure Luna

Kommentare:

  1. Einfach nur wow und sprachlos bin - einerseits weil alles so toll aussieht, andererseits wegen der Arbeit und vor allem wegen Deines KÖNNENS ;-)

    Magst Du mir (bzw. uns) verraten, wie Du das machst (mit welchen Werkzeug ...) ?

    glg
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, aber es ist wirklich ganz einfach! Aus fertiger Seife mit Gebäckausstechern ausstechen und in der flachen Hand zurechtbiegen...ich mache beim nächsten Mal gerne ein paar Fotos.

      LG Luna

      Löschen
  2. Wow, die sind ja richtig filigran. Ich hätte dafür keine Geduld.
    LG IRis

    AntwortenLöschen
  3. oh wie lustig, ich habe die gleichen Formen für Fondant. *g*

    Kann ich auch mal für Seife versuchen, super Idee! Sieht toll aus!

    LG;
    Eike

    AntwortenLöschen
  4. Eine Arbeit mit viel Zeit ... !!! machst Du Dir da immer ... lg Krissi

    AntwortenLöschen
  5. toll schauen die aus, aus Seife wäre ich nie gekommen, ich mache sie immer aus Zuckerpaste, aber aus Seife muss ich mal probieren:))

    AntwortenLöschen
  6. Herr, gib mir doch bitte etwas mehr Geduld ....

    Sehr schön!

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Oh diese Arbeit habe ich vor kurzem auch gemacht. Ich weiß auch nicht woher ich diese Geduld nehme. Sehen echt süß aus. Freue mich auf deine neuen Cupcakes. :)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. So ein Gefissel is nix für Zwerge.....
    aber das weisst Du ja..
    Würd ich solche haben wollen, würd ich Sie bei Dir bestellen(;-)

    AntwortenLöschen