Blogbild

Blogbild

Donnerstag, 24. Mai 2012

Was kann das wohl sein?

Ich liebe Rätsel! 
Darum dürft Ihr bei mir heute einmal raten was sich in diesen Formen verbirgt.
Der/die erste die es errät, bekommt 2 Stück nach der Reifezeit zugesendet.
Für eines würde sich das Porto kaum lohnen ;-) 



 Gestern habe ich ganz fürchterlich herumgeklekst...ich liebe die "Löffelei"!




Schaut doch schon ganz vielversprechend aus





 frisch ausgeformt




und geschnitten


...da stehen sie nun in Reih und Glied und warten auf Ihren Stempel



Es ist eine Neuauflage von Cool-Mint.
Alledings dieses Mal statt  Mintgrün in Türkis.
Sie riecht so herrlich nach frischer Minze, genau passend zu diesem schönen Tag!

Seid lieb gegrüßt

Eure Luna

Kommentare:

  1. Vielleicht sind das ja gaaanz viele Mini-Seifen Gugelhupfe oder ist die Mehrzahl Gugelhupfs?! :)

    Oder Seifen-Donuts? :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht fast aus wie Ananasscheiben... Aber ich tippe mal auf Gugelhupfformen.

    Die Cool-Mint sieht echt cool aus!

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Cool Mint schaut ja wieder göttlich aus!!! Ich liebe diese Farbe :D

    Und des Rätels Lösung ist - Seifen-Gugelhupferl???

    AntwortenLöschen
  4. Hmm ich glaube es sind süße Badedonuts...so klein und rund die sind ;)

    AntwortenLöschen
  5. ...obwohl dazu sind sie zu flach...hm...vielleicht Seifenwindringerl?

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die gefällt mir. Tolle Farben und Marmorierung. Ich liebe Minze.
    lg.
    Gabriele .

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht fantastisch aus,die Farbe passt wunderbar zu dem Minzeduft,kühl und frisch,klasse.
    Und was mag wohl in den Formen sein?? Ich tippe auf Seifendonuts.....
    GLG Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Ihr scheint ja Rätsel auch zu mögen.
    Aber ich sag jetzt noch nix...erst wenn sie ausgeformt sind :-)

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  9. Hm, ich glaub die Form(en) kenne ich - sind das die für die Mini-Gugelhupf? Und die Cool-Mint schaunt ja wirklich cool aus!

    glg
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Deine gelöffelte Mintseife ist ein Traum und genau das Richtige für den Sommer. Und was dein Rätsel angeht - ich tippe auch auf Donuts... aber irgendwie wäre das wohl zu einfach...? Sonnige Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, die Form kenne ich auch, falls es die gleiche ist, liegt bei mir im Kleinformat ;) Mini-Guglhupf!

    Liebst,
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht nach Miniguglhüpfer aus :-)

    Schön gelöffelt hast Du!

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Oh Deine Cool-Mint ist ja ein Traum! Wunderschön, ich liebe diese Farben!
    Sind das Seifenringerl? Die wirken für Gugelhupfe zu flach *grübel*
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Oh, das sieht nach Kuchenpralinen aus !
    Wunderbare kleine, entzückende Seifen-Kuchenpralinen !

    Deine Neuauflaube der Cool Mint sieht superschön aus ! Herrlich marmoriert. Sie macht bestimmt Spaß beim anseifen.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen