Blogbild

Blogbild

Freitag, 8. Juni 2012

Cupcake Parade

Heute musste ganz dringend Platz für Neues geschaffen werden!
Also mussste ich umräumen, zusammenschieben und neu einsortieren.

Bei dieser Glelegenheit habe ich endlich einen Teil der Cupcake Soaps
für Euch fotografiert.

Bei diesem Bild habe ich spontan Heißhunger auf Torte bekommen ;-)


Butterfly Rose


First Love


English Rose



Yellow Rose ( nicht sehr einfallsreich...aber mir fiel einfach kein Name ein )


Strawberry Cake


Violet



Nun stehen sie wieder in Reih und Glied für 3 Wochen im Regal und dürfen
dann in ihre Becherchen.

Ich mache mich jetzt auf zu einer Verpackungsorgie...
mir gruselt schon bei dem Gedanken.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Seid lieb gegrüßt 

Eure Luna

Kommentare:

  1. So toll !!! Ehrlich, meine letzte Whipped ist mir zusammengeklatscht ...

    am besten sind die Erdbeerchen ... und die Rosen ... aber ich liebe auch Erdbeeren und Rosen !!!

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wirklich zum reinbeissen aus.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, wie niiiedlich♥

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. wow die sind ja super schön
    mit was machst du das topping??
    lg aurelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hier http://www.seifentreff.de/galerie/cupcake-soaps-t3771.html habe ich es genau beschrieben.

      Löschen
    2. Danke den beitrag habe ich irgendwie verpasst

      Löschen
  5. Die sind wie immer alle wunderwunderschön geworden.
    Ich habs leider nicht so mit solchen "Fummeleien" :-)
    Und bewundere all jene die das so perfekt machen. Und du bist ganz sicher eine der Besten!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne Cupcakes :-)

    Du stellst so wunderbare Dinge her, dass man wirklich neidisch werden könnte.

    Herzl. Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Wow, du bist für mich eindeutig die Seifencupcakesqueen !!! :-) Noch nicht mal richtige krieg ich so hin *grins*
    LG
    Laurence

    AntwortenLöschen
  8. Da musst du aber dazu schreiben,
    dass man die nicht essen darf!!!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  9. Die sind alle sooo zauberhaft! Wenn ich da an meine Cupcake-Quasimodos denke ...
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. wiedermal unschlagbar!
    jetzt will ich auch torte!
    wandern die in deinen shop? oder hattest du einen mammutauftrag?

    stellst du eigentlich auch mal deine hammercremes in dein lädchen? darauf warte ich ja :D

    liebe grüße
    charlotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie lassen sich schlecht versenden, darum mache ich sie nur nach Auftrag. Die Cremes wird es nicht im Shop geben, aber wie Du ja weißt, tgausche ich gerne.

      Löschen
  11. Ganz lieben Dank für Eure vielen netten Kommentare.
    So schwierig sind sie aber wirklich nicht, man braucht nur viel Geduld und eine ruhige Hand.

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  12. Verpackungsorgie fertig?,ich hab auch gerade fertig(;-)
    Schöne CupCakes, wie immer....

    AntwortenLöschen
  13. Die sehen wieder sooo lecker aus, dass ich jetzt auch Kuchen haben will! Oder vielleicht doch lieber einen Cupcake von dir? Hmmmm... :)

    AntwortenLöschen
  14. Wow, da fehlen mir ja die Worte, die sehen ja umwerfend aus. Man da steckt aber wirklich viel Arbeit drin. Ganz, ganz toll! GLG-Annett

    AntwortenLöschen