Blogbild

Blogbild

Samstag, 30. Juni 2012

nee, neee, nee...

das wird so nix!
Wer so auschaut bekommt ganz sicher kein Festkleidchen an!



 Eine richtige Grande Dame sollte es werden..edel, stolz und wunderschön!
Dass das gleichnahmige PÖ schnell andickt, wusste ich schon.
Darum habe ich ganz fix und recht kühl gearbeitet.
Dass aus dem Topping aber in wenigen Sekunden Grießbrei wurde
 hat mich echt geärgert.
Da ordentlich Sojacreme und Seide enthalten ist, habe ich versucht 
die Gelphase zu verhindern. Wie ihr an dem tollen Kringel sehen könnt,
ist das ja prima gelungen ;-(
Aber gut, dann nicht! Die Robe bleibt für eine andere Dame im Schrank..basta!

Dafür habe ich endlich meine neuen Bäckerkisten bekommen.
Die sind so klasse, es passt unheimlich viel hinein und die Seifen
werden prima belüftet. Bei diesem schwül-heißen Wetter war mir das 
Edelstahlregal nicht ganz geheuer. 20 Kisten passen in mein Regal,
da freue ich mich jetzt schon auf kühleres Siedewetter.



Bei diesen Temperaturen liegt unser Lucky nur faul rum.
Hatte ich Euch gesagt, dass wir Ihn umgetauft haben?
Für ein Bubele geht Lilly so gar nicht.
Er hat sich bei uns gut eingelebt und fühlt sich sauwohl.



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
und ein gemütliches schattiges Plätzchen.

Seid lieb gegrüßt

Eure Luna

Kommentare:

  1. Aber trotz allem ist sie doch ein schönes Seifchen geworden. Mir gefällt sie.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Kuhkopf mit Hörnern auf einem lila Hintergrund. Ein paar Kuhlöckchen sieht man auch noch. Fehlen nur noch die schwarzen Äuglein -grins-

    Also Luna, was willst Du, die Seife ist toll!

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich auch gleich...so eine blöde lila Kuh ;-)

      Löschen
  3. Also ich find deine Seife trotzdem wunderschön. Mir gefällt sie sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Die braucht kein Kleid! Die trägt lieber ein weißes T-Shirt, die Prinzessin! Ich finde sie trotzdem sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  5. Musste grad schmunzeln... Meine Grandedame hats nicht mal auf den Blog geschafft ;o) Aber unabhängig vom Aussehen dusche ich seit einem halben Jahr mit ihr, naja, auch Grande-Inci´s. Ich find deine sehr gelungen und deine Stempel reissen sowieso alles raus. Genieß sie einfach... Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Also mir gefällt Sie...ich hätte Ihr auch 2 süße Kuhäuglein gebastelt und sag nix gegen lila Kühe..ich hatte mal einen MilkaBallon(;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ja schon ruhig...ich mag ja lila Kühe, aber nicht in meinem Seifenregal;-)

      Löschen
  7. Lieben Dank für Eure aufmunternden Worte.
    Es kann ja leider nicht jede Seife perfekt werden, aber ich arbeite weiter daran :-))

    LG Luna

    AntwortenLöschen