Blogbild

Blogbild

Mittwoch, 13. Juni 2012

Verpackt und abgeliefert

Das Verpacken ist ja eigentlich nicht meine Lieblingsbeschäftigung.
Aber wenn ich für völlig fremde Menschen im Aufrag Päckle packen darf,
 freut es mich unheimlich.
Da kann es schon sein, dass auch mal ein Blümle das nicht mitbestellt wurde
mit in das Paket geschmuggelt wird ;-) 
Ich liebe es hübsche Päckchen auszupacken und diese Freude
 wünsche ich auch den Beschenkten.

Das war ein Auftragsgeschenk für eine Hochzeit



Leider hatte ich für schönere Bilder nicht genügend Zeit.



Und ein romantisches Geburtstagsgeschenk.
Die nostalgischen Dosen findet Ihr in meinen Shops,
sie sind einfach perfekt für hübsche Geschenke. 

Dann waren da noch 70 Soap in a Tin, die verpackt werden mussten.


Schaut auf den Bildern gar nicht so viel aus,
aber besser habe ich sie nicht drauf bekommen. 

Jetzt habe ich wieder Platz für viel Neues..
wird ja auch wirklich Zeit, dass ich wieder den Püri schwinge! 

Bis bald und seid lieb gegrüßt

Eure Luna

Kommentare:

  1. Sehr schöne und individuelle Geschenke sind das geworden - toll :)

    Lg Krissi

    AntwortenLöschen
  2. Also das Hochzeitsgeschenk finde ich traumhaft schön verpackt! Da kommt jedes einzelne Stück gut zur Geltung und trotzdem ist es ein optisches Highlight im Gesamten. Ich könnte mich nicht satt sehen, wäre ich die Braut!

    AntwortenLöschen
  3. So viel Edles, mit ganz viel Liebe und Geschmack verpackt - wer würde sich darüber nicht freuen, schaut toll aus! WOW
    Liebe Grüsse,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Verpackungen...wer ist da nicht gerne die Beschenkte.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh doch, die Soap in a Tin schauen schon viel aus!!! Und das Hochzeitsgeschenk ist total schön. Darüber würd ich mich auch freuen.

    AntwortenLöschen
  6. Konnte deine letzten Posts grad nur überfliegen, aber die Bilder sprechen Bände!!! Alles sooo schön, geschmackvoll und mit Liebe zum Detail - ich bin begeistert!!! Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  7. Ich werd' mal mit meinem Mann sprechen, ob wir uns nicht mal schnell scheiden um dann wieder zu heiraten ... Sieht alles so toll aus. Übrigens Deine Cupcakes aus dem letzten Post sind einfach wunderschön.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft! Hier wäre ich auch gerne die Beschenkte!
    Wunderschön deine Bilder...eine echte Augenweide!

    Eine schöne *Restwoche* wünsche ich Dir liebe Luna, Grüße Jessy

    AntwortenLöschen
  9. oh wau du gehst ja fast in massenproduktion so langsam :)

    ich hoffe die abnehmer wissen was sie an deinen produkten haben!
    sieht super aus!

    liebe grüße
    charlotte

    AntwortenLöschen
  10. Lieben Dank für Eure zahlreichen Kommentare.
    Es freut mich unheimlich, dass Euch meine Päckle so gut gefallen haben. Ich packe jedes einzelne mit viel Hingabe ein, aber ich weiß ja nie ob ich den Geschmack auch wirklich damit treffe.

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  11. Sehr edel, wirklich und na klar freuen die sich, das weisst Du doch

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Luna,

    das sieht einfach traumhaft aus. Und das dir das viel Spaß macht und du es mit Liebe herstellst sieht man:) Einfach nur schön...würde auch gerne so ein Päckchen bekommen...
    Lieben Gruß,

    Dany

    AntwortenLöschen