Blogbild

Blogbild

Montag, 23. Juli 2012

Birne Helene und Verwöhnereien

Eigentlich wollte ich ja ein Pfirsich Melba Törtchen sieden.
Die Farben waren schon angerührt, die Lauge und die Fette abgekühlt.
Dann kam ich in´s Zweifeln...Pfirsich oder doch lieber Birne??

Gibt es denn Birnen in Gelb-Orange?...völlig wurscht! Sie riechen einfach
 nur genial nach Birne und Schokolade! 



Apropos Törtchen...da stehen noch Gugelhüpfer
und warten auf Fräulein Kunterbunter!
Bitte sei so lieb und sende mir Deine Adresse.



Dann sind die Tage noch einige Verwöhnereien entstanden:


Milchcreme zum Baden und Duschen.
Mit Aloe Vera Gel, Betain, Avocadoöl, Mandelöl,
 Ziegenmilchpulver, Glycerin, Seide und Tocopherol.
Sie riecht herrlich frisch nach einem Zitronensorbet.


 Mein geliebtes Cremepeeling mit dem passenden Duft.
Dreimal dürft Ihr raten welcher Topf in mein Badezimmer kommt ;-)


Und natürlich Sheasahne in Luxusausführung
mit Arganöl,Nachtkerzenöl und Seide.

Nun kann ja in Sachen Pflege wirklich nicht´s mehr schief gehen :-)


Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche...
der Sommer kommt zurück!
Diese Woche lege ich mich in meinen Liegestuhl
und mache nichts...rein gar nichts!
Na ja, so rein theoretisch jedenfalls ;-) 

Seid lieb gegrüßt

Eure Luna

Kommentare:

  1. Das hältst du gar nciht aus, wetten? ...nur im Liegestuhl liegen und nix tun...

    Deine Seife ist wiedermal ein Traum und die Sheasahne und die anderen Sächelchen auch!!!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Dinge...was ist das den für eine Form von den Törtchen...?
    ich hab so eine in Riesig...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die große 4er aus Silikon habe ich mir auch angeschaut...hab mich dann aber doch für eine CONTACTO Terrinenform ( ebay )entschieden. Das Abkleben hat prima geklappt :-)

      Löschen
  3. Deine Birne-Helene sieht einfach zum reinbeissen aus und Deine Zitronen-Sorbet-Sachen passen wunderbar zu dem momentanen Wetter.
    LG IRis

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh... Die sehen aber wirklich süß aus! Ich freu mich schon so!! :) Adresse ist unterwegs!

    AntwortenLöschen
  5. Diese Seifenstückchen sehen echt zum Reinbeißen aus!!!
    Wunderschöne Seifen hast du da gezaubert!

    Deine Cremedosen und Bademilch sehen auch sehr einladend aus!

    Liebe Grüße aus dem Seifengarten
    sendet dir Biene

    AntwortenLöschen