Blogbild

Blogbild

Mittwoch, 25. Juli 2012

Dieses Mal wird´s spannend...

Ja, ja eigentlich wollte ich ja im Liegestuhl liegen.
Bis ich den aber gefunden hätte..da war der Weg in die Siedeküche viel kürzer ;-)

Aber ganz von Anfang an..
Irgendwann im Frühjahr, ich glaube es war so um Ostern rum,
gab´s bei Aldi wunderhübsches Geschenkpapier, kann Frau ja immer gebrauchen!
Ich hab´s total aus den Augen verloren und hatte auch keine Idee
 für eine passende Seife.
Schlicht hatte ich in letzter Zeit eigentlich genügend.

Heute Morgen hatte ich Lust auf Neues und habe nach Vorlage
 des Papieres Farben gemischt.



Das ist dann dabei herausgekommen:



Ich habe absolut keine Ahnung was dabei herauskommt.
Ob die Farben so bleiben und das Muster gefällt?
Jetzt schlummert sie friedlich im Kühlschrank.
 Da ein Teil mit TiO gefärbt ist, möchte ich keine Gelphase haben. 
Also mindestens 2 Tage warten...ich bin ja sooo gespannt!

Damit die Warterei nicht so Endlos wird,
habe ich gleich noch ein einfaches Diviseifchen gemacht.
Da darf ich dann schon morgen gucken :-)

Bis die Tage..
seid lieb gegrüßt

Eure Luna

Kommentare:

  1. Das Papier hab ich auch ;o) schaut toll aus, die Seife!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn man von der Farbe im Jetzt-Zustand ausgeht, passen Seife und Papier wunderbar zusammen.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Die Seifen sieht sehr schön aus!!!

    Du lässt die Seifen mit TiO2 nicht gelen?
    Ich lasse alle gelen!!!
    Nur sehr selten wird sie dann so grisselig.
    Aber das liegt dann eher am PÖ (würde ich behaupten).

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte das Gekrissel bei TiO leider schon öfter. Die Farben sind ohne Gelphase auch eher kalkulierbar...hoffe ich doch! Die meisten meiner Seifen dürfen aber sonst schon geelen :-)

      LG Luna

      Löschen
  4. Das Papier hab ich auch ;-) - bin auf die ausgeformte Seife und die Farbe gespannt!


    lg
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Bin auch auf die Seife gespannt, aber die Farben hast du ja schon mal 1A getroffen! Sieht auf jeden Fall wieder vielversprechend aus. Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Ja da ist der Zwerg aber sehr gespannt....

    AntwortenLöschen