Blogbild

Blogbild

Mittwoch, 4. Juli 2012

His & Hers

Diese Verpackungen hatte ich schon so lange im Kopf,
nur die passenden Seifchen mussten noch gesiedet werden.
In der Optik ganz schlicht, mit tollen Inhaltsstoffen.
Schön seidig, mit einem wunderbaren cremigen Schaum.

 
 Ich bin so happy, dann sie sind genau so geworden, wie ich sie 
mir vorgestellt habe :-)

His

Mit viel Olivenöl und Babassuöl, Sojamilch und Seide.
Beduftet mit Torso...ein herrlicher Männerduft!

 Hers

Die selben Inhaltsstoffe, beduftet mit Waterlily von SP.
Ich könnte mich reinlegen..sie riecht so unglaublich zart und fein.
Und der Schaum ist jetzt nach einer Woche schon ein Traum!

So macht das Sieden richtig Freude,
den Unmut über meine "lila Kuh" habe ich längst vergessen ;-)

Nebenbei habe ich noch ein paar neue PÖ getestet.


Links Sugar Cane von GF, es ist ein Dupe von Fresh Sugar Blossom.
Mein absolutes Lieblingsparfum..nur in Deutschalnd kaum zu erwerben.
Aber dafür fliege ich auch um die halbe Welt ;-)
Wie erwartet hat der Leim höllenschnell angedickt und leicht in´s
gelbliche verfärbt. Eignet sich gut für eine Blockform ohne Marmorierung.

In der Mitte Ingwer-Soufflee, ein ganz angenehmer Winterduft.
Dickt minimal an, die Farbe überzeugt mich bis jetzt aber nicht..
da müsste man schon noch nachhelfen.

Rechts White  Musk von SP, völlig problemlos, verfärbt bis jetzt
auch nicht. Neigt aber zur Sodaaschenbildung. Der Duft ist
sehr zart, mal sehen ob er in einigen Wochen nicht verflogen ist.

Heute ist Verpackungstag..ich habe noch ganz schön viel zu Tun.

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche,
bis die Tage

seid lieb gegrüßt

Eure Luna

Kommentare:

  1. Grandios! Wunderbar stimmig!

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen klasse aus. Alles passt ,die Verpackung ,der Duft... Toll:-)

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja toll aus!!
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ich find sie hübsch und schwing mich nun wieder an den Seifentopf !!!

    lg Krissi

    AntwortenLöschen
  5. Die sind einfach geil ... mit Kleidchen und nackend!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Seifen! Das Blau von der HIS ist genial.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!!! Seife und Stempel...

    AntwortenLöschen