Blogbild

Blogbild

Samstag, 28. Juli 2012

Schön ist sie geworden!

Wie ich finde, sogar sehr schön!

Nur passt das bereit gelegte Kleidchen so gar nicht :-(

Macht aber nichts, einen Ersatz hatte ich gleich gefunden.
Sie wird nur in Cellophan verpackt und bekommt ein Schleifchen um.
Wäre doch schade, wenn man das Muster nicht sehen könnte.

 

Mit einem Namen tue ich mich noch etwas schwer.
Habt Ihr vielleicht eine zündende Idee?
Sie ist mit Herbs Ex beduftet und enthält viel Babassuöl und Seide.

Seid lieb gegrüßt

Eure Luna

Kommentare:

  1. Wunder-wunderschön, deine Kräuterwelle!

    AntwortenLöschen
  2. Kringel-Ringel ist ein Traum geworden! Macht wirklich Lust das auch mal selbst auszuprobieren.

    AntwortenLöschen
  3. Wow - ist die schöööön geworden!!!
    Ein absolut schönes Traumstück!

    Schönes Wochenende,

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  4. Ohh die ist wirklich sehr schön, zauberhafte Farben!
    Wie wäre es mit "Herbal Maiden" als Name?
    "Herbal Ecstasy" finde ich zu "hart" :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, das Kleidchen würde schon passen, aber dann würde man tatsächlich die schönen Ringel und Wellen nicht sehen. Sehr, sehr schön.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Noch eine, die auch das Papier hat: Ganz tolle Idee, die Farben auf das Papier abzustimmen. Ist dir wunderbar gelungen, eine ganz neue Art of Soap hast du da fabriziert! Wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft!!! Tolle Farben!!!!
    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  8. die ist wirklich wunderschön..

    AntwortenLöschen