Blogbild

Blogbild

Dienstag, 14. August 2012

Wie eine Meerjunfrau..

oder doch eher wie ein Frosch bin ich mir in letzter Zeit vorgekommen.

Vom vielen Testbaden hatte ich schon fast Schwimmhäute 
zwischen den Zehen.
Im September dürfen endlich alle Badeprodukte in meinen Shop.
Alle Rezepte habe ich nochmals überarbeitet, verbessert und getestet.
Da waren  so einige Badestunden angesagt.

Das größte Problem, die Suche nach den geeigneten Etiketten konnte
ich glücklicherweise auch lösen und das neue Design der Badecreme
gefällt mir unheimlich gut.




Es gibt sie erst einmal in 4 verschiedenen Duftrichtungen
 ( die 4. hat es nicht mehr auf´s Foto geschafft )

Die Bade Törtchen haben mir auch so einige Abende Kopfzerbrechen
bereitet.  Jetzt haben sie aber auch ein hübsches Behältnis bekommen.




Gesiedet habe ich natürlich auch.
Ganz schlicht, verpackt in einem sehr edlen Papier.
African Tea passt einfach perfekt in die Herbst und Weihnachtszeit.
Sie enthält Ziegenmilch und Seide.


Dann war da noch ein Seiden-Röschen...
das wollte sich nicht so recht von der Strukturmatte lösen.
Diese Dinger sind einfach nicht´s für mich!

Einige hübsche Stücke haben es in die Trockenkiste geschafft,
der Rest gibt Gästeseifchen.


Ich zeig sie Euch dann, wenn ich sie verpackt habe.

So viele Dinge stehen für die nächsten Wochen 
noch auf meinem Zettel. Es fehlt noch so manche Verpackung
und die dazugehörigen Etiketten, Produktionsblätter müssen noch 
geschrieben werden. Dann muss ich morgen die ersten Böden
für die Weihnachtscakes sieden und Eiskristalle ausstechen.
Langeweile kommt sicher nicht auf! 

Bis die Tage..

seid lieb gegrüßt
Eure Luna



 

Kommentare:

  1. Schöne Sachen liebe Luna ... und soooo viel Arbeit ... die Badecreme ist toll .. ich freu mich auch auf mein Gewerbe ... zur Zeit ist aber das Projekt Haus an erster Stelle und es raubt mir die Nerven ;))))

    Ich glaub ich geh dann auch mal baden :-)

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Boah! Wunderhübsch!!! Herrlich, schade, dass es kein "Riech-Internet" gibt! Das wär dann sicherlich auch ein Gedicht ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackung für die Badecreme ist wirklich gut gelungen. Sieht ganz toll aus. Und die African Tea ist erste Sahne.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ganz schöne Sachen, blöd ist immer, das Badetörtchen und ähnliches zu schade zum Benutzen sind...^^ LG!

    http://uschilise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Da kann man sich ja gar nicht entscheiden das Frau gerne zuerst haben würde!!!
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen und die Seife wird sicher auch ganz wunderschön! Bin schon gespannt wie sie geschnitten aussehen wird<3

    AntwortenLöschen