Blogbild

Blogbild

Montag, 17. September 2012

Ein paar Seiflein

hatte ich Euch ja noch versprochen.
Ich komme gerade einfach nicht hinterher...
soo vieles ist zu tun.
Aber wie heißt es so schön? In der Ruhe liegt die Kraft!
Das sollte ich mir wirklich  einmal zu Herzen nehmen.

Seidenröschen..wie der Name schon sagt,
ein seidiges Rosenseiflein.


Lavender Cream..mit viel Ziegenmilch.



Sensitiv...mit viel Olivenöl, Sheabutter und Kakobutter
ganz pur ohne Duft. 



Und so schaut´s dann aus wenn ich Cool Mint
paralell in 2 Formen löffle :-)
Das war eh so ein Ding. Ich habe die Lauge zum
Abkühlen in die Spüle gestellt und als ich zurück kam
war der Becher leer!
Ein Loch ist im Eimer, Karl Otto,
ein Loch ist im Eimer, Karl Otto.
Dann stopf es oh Henry, dann stopf es oh Henry,
mach´s dicht!
GRRRRRRRR!!!

Ich geh dann mal wieder verpacken...

Macht´s gut und bis bald

Eure Luna

Kommentare:

  1. Ganz tolle Seifen und so hübsch verpackt!

    LG Mia

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann, sieh es positiv, so ist dein Abfluß frei!!!
    Tolle Seifen und die Verpackungen sowieso.
    LG, Ang

    AntwortenLöschen
  3. Du bist fleißig und so schöne Dinge ... :) ich würd Dich gerne mal auf einem Markt besuchen ... aber Du wohnst soweit weg -

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Menno, Du bist immer so schnell mit neuen Sachen auf Deinem Blog, dass ich die Hälfte gar nicht zu Gesicht bekomme! Da war doch erst was anderes....

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Ich erkenne neidlos an: Dein Seidenröschen sieht eindeutig schöner aus als meine Rosetta
    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen