Blogbild

Blogbild

Sonntag, 30. September 2012

Lange Nächte & Cupcakes

So ist das eben...
während ich mir die Nacht mit Verpacken um die Ohren schlage,
streunt Lucky durch die Nacht.

Am nächsten Morgen...
 die  Kiste ist bis auf die letzte Lücke vollgepackt


Papierverpackungen liebe ich sehr, da geht das Verpacken ruck zuck..
Papier drum, Bebber und Satinbändele dauf...feddisch!
Nur mit Cellophan tue ich mich unheimlich schwer.
Ich hasse es regelrecht!
Kilometerweise Klebeband, schief und krumm.
Auch das Bügeln macht mich nicht viel glücklicher.
Also habe ich kurzentschlossen Tütchen und Schleifchen
genommen und das Ergebnis gefällt mir viel besser.
Nur für die Savonettes hat das Band nicht ganz gereicht,
da muss ich nochmal ran.

Während ich schon lange wieder fleißig rumwusel,
verpennt Lucky den Tag.

 
 Neue Cupcakes sind auch entstanden.
Sie haben Foam-Blüten, so kann ich sie schadlos verschicken.


Ich geh dann mal die nächste Kiste vollpacken..

Seid lieb gegrüßt

Eure Luna

Kommentare:

  1. Darf ich mal shoppen kommen ?! ;) *wunderschön*

    lg krissi

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß schaut das denn aus.Die Cupcakes sind einfach Traumhaft.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Cupcakes!

    Ich hasse einpacken, das macht mir gar keinen Spaß.

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Mit deiner Abneigung gegen Cellophan stehst du nicht allein da. Endlos Fummelei und das Ergebnis... naja. Aber du hast es wunderschön gelöst und die Cupcakes sind einmalig. Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Die Cupcakes sehen echt lecker aus! Einfach zum anbeißen! Mmmhhh ;)

    AntwortenLöschen
  6. die Cupcakes sehen ja sooooo süß aus *.*

    AntwortenLöschen
  7. It all looks so fabulous! I love your packaging. :)

    AntwortenLöschen