Blogbild

Blogbild

Mittwoch, 5. September 2012

Markttauglich

Eigentlich wollte ich niemals auf Märkte gehen!
Erstens fehlt mir die Zeit dafür und meine Seifen sind auch 
nicht wirklich markttauglich. Sie sind viel zu aufwendig in der Herstellung 
und auch zu teuer verpackt um mit den Marktpreisen mithalten zu können. 

Aber irgendwie haben sich meine Seifchen herumgesprochen und ich 
wurde in den letzten Wochen zu 4 Märkten eingeladen.
Ich war total baff und habe mich doch sehr darüber gefreut.
Also musste ich mich doch mit dem Thema auseinandersetzten.
Nach langer hin und her Überlegerei habe ich mich dann doch entschlossen
zumindest an 3 Märkten teilzunehmen.

Diese Entscheidung stellte mich allerdings vor eine ganz neue Situation.
Neue Seifen und nicht ganz so aufwendige Verpackungen müssen her.

Ich zeige Euch einmal einen Teil davon..

Honey Vanilla eine ganz wunderfeine Honigseife
mit Bienenwachs. Sie riecht ganz fein nach Vanille



Das Topping gefällt mir unheimlich gut. Sie hatte eine schöne Gelphase
die aber die Spitzen nicht ganz erreicht hat.
 Daher ist es etwas heller geblieben...ob ich das jemals wieder hinbekomme?

Green Tea mit viel grünem Avocadoöl.
Dazu passend habe ich jede Menge Savonettes gerollt.
Das Etikett fehlt leider noch, ich kann mich einfach nicht entscheiden.


Erdbeertörtchen dürfen natürlich auch nicht fehlen..



Und weil ich nicht die Finger von hübschen Nettigkeiten
einfach nicht lassen kann, 
habe ich mich an Kameen versucht.
Ein großer Teil ist aber noch in den Formen,
die Tussen wollen einfach nicht raus :-(


Es liegen aber auch noch "einfachere" Seifchen im Regal.
Die zeige ich Euch dann beim nächsten Mal.
Jetzt muss ich mir erst einmal Geganken über die 
Gestaltung des Markttisches machen,
so ganz sicher bin ich mir da noch nicht...
aber ich habe ja auch noch etwas Zeit,
der erste Markt ist glücklicherweise erst Anfang November.

Bis ganz bald

seid lieb gegrüßt
Eure Luna

Kommentare:

  1. Sieht doch schon mal ganz toll aus.
    Herzlichen Glückwunsch zu den ersten Märkten.
    lg. Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön wie immer und ich bin sicher, dass Dir die Märkte viel Spaß machen werden.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. wooowww, also wenn die märkte kein erfolg werden dann weiß ich auch nicht!!!!

    PS: ich bin immer noch ganz angetan von den aroma melts.... vor allem wie ergiebig die sind... *schwärm*

    gglg
    Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr ansprechend sieht das alles aus. Und das Papier passt ganz wunderbar zu den Seifen :-)
    LG Kinpira

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderschön, diese Prachtexemplare wirst Du aber ruckzuck los...
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  6. Hach...sind die schön...
    Auf den Markt auf dem DU stehst, würd ich auch gern gehen!

    AntwortenLöschen
  7. Das wird bestimmt ein voller Erfolg :)

    ich wünsch Dir ganz viel Spaß auf den Märkten und Deine Seifchen werden sicherlich ganz viele neue Liebhaber finden ...

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Deine Kunden werden begeistert sein. Auch ich hab das Problem viel zu aufwändig zu verpacken, aber es ist wie´s ist... Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  9. Ganz lieben Dank für Eure guten Wünsche und Komplimente für meine Produkte....dann krempel ich mal die Ärmel hoch ;-)

    Liebes Grüßle
    Luna

    AntwortenLöschen
  10. What lovely soaps! And your packaging is absolutely adorable. :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Luna,

    wunderschöne Gemmen-Seife!!!

    Wo findet man die in deinem Shop?

    LG,
    Literatur-begeisterte-Fee

    PS: Gestaltest du die Formen auch selber?

    ----------------------------------------------------------------
    http://literatur-begeisterte-fee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fee,
      die Gemmen sind noch nicht ganz ausgereift..noch 3 Wochen.
      Es wird aber auch nicht alle geben, einige Formen taugen leider nicht für große Chargen.

      Grüßle Luna

      Löschen