Blogbild

Blogbild

Mittwoch, 17. Oktober 2012

5 Kilo Kakaobutter..


schaut gar nicht so viel aus, meint Ihr?

Wenn man aber noch Sheabutter, Babassuöl, Ziegenmilchpulver,
und noch einige weitere feine Sächelchen dazugibt,
kommt das


dabei heraus.

Ich glaube ich hatte jetzt erst einmal genug Kakaobutter!

Lucky hat einen neuen Lieblingsplatz...
perfekt um sein Mittagessen zu beobachten.


Jetzt wisst Ihr auch wie ein schwarzer Kater von unten ausschaut ;-)


Bis ganz bald,

seid lieb gegrüßt 
Eure Luna

Kommentare:

  1. Wow, da hast ja tolle Sachen gezaubert!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Luna ich nehm noch was ... meine ist alle ... mir reicht schon mal ein kg für den Anfang - meine Bestellung muss umgehend raus, aber heut kam erst mal mein Papier für die beleuchteten Weihnachtssterne :)

    AntwortenLöschen
  3. und die mutige Miez ... die bewunder ich ... herzliche Grüße

    Krissi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da warst Du aber fleißig. Die sehen klasse aus.
    LG Lacky

    AntwortenLöschen
  5. Wer soll das verbaden, weeeer hat das bestellt? Weeer hat so viel ...
    Wunderschön sieht alles wieder aus und ich bewundere gerade Deinen Fleiss!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Boah - echt fleißig!!!
    Ich sollte auch ein paar Badesachen machen.
    Aber irgendwie bekomme ich nicht den Dreh.
    Brauche auch noch ein gutes Rezept für Badeschokolade.
    Nun ja, was ich hinbekomme ist okay,
    was nicht, habe ich eben nicht verdient.

    Ich wünsche dir einen schönen Herbst,

    Biene

    AntwortenLöschen
  7. Man merkt das du deinem Blog und deine Produkte mit ganz viel Liebe machst.
    Liebe Grüße
    Basteln mit Herz

    AntwortenLöschen
  8. du hast so wunderschöne sachen gemacht. vor allem die badeschokolade lacht mich an. sag mal, wo bekommt man denn die schokoladenverpackung her? die finde ich toll. meine schwiegertochter sucht auch so etwas. sie lernt gerade bäckerin und macht schöne schokotafeln zum verschenken.
    und wenn ich deine badeschnuckis sehe, möchte ich den winter in der wanne verbringen. lach.
    lg gabriele

    AntwortenLöschen