Blogbild

Blogbild

Dienstag, 9. Oktober 2012

Dankeschön Candy

Da habe ich doch tatsächlich im August meinen 1. Bloggeburtstag verschlafen..
und dabei hatte ich doch vor ein Candy zu machen!

Es ist wieder einmal Zeit Dankeschön zu sagen.
Aber zuerst möchte ich meine  neuen Leser begrüßen,
ich hoffe es gefällt Euch bei mir und Ihr schaut ab und zu mal vorbei.

So vieles ist in diesem einen Jahr passiert.
Begonnen hatte es als uns unser geliebter Retriver verlassen musste.
Und nun hat sich ganz unverhofft ein Findelkaterle in unsere Herzen geschlichen.
Viele neue Seifchen, Badzusätze und Cremes sind entstanden
und auch so manches, das den Hauptpreis im Ugly Soap Contest
hätte gewinnen können...aber das habe ich Euch vorenthalten ;-)

Vielen Dank an Euch alle für die vielen lieben Kommentare!

Sodele, nun zum Candy...erst einmal ein Bildchen:


  Ich werde für den Gewinner ein hübsches Päckchen packen.
Was alles darin sein wird, kann ich noch nicht genau sagen,
aber es wird querbeet aus meinem aktuellen Sortiment sein.

Zu den Regeln:
-Das Candy ist für alle meine regelmäßigen Leser
- nehmt das Bild mit und verlinkt es auf Eurem Blog
- hinterlasst mir einen Kommentar

Das Candy endet am 02.11.2012

Ich wünsche Euch ganz viel Glück!
Bis die Tage....

seid lieb gegrüßt

Eure Luna

Kommentare:

  1. Hallo Luna,

    da ich seit ich deinen Blog entdeckt habe, verzaubert bin vom Anblick deinen tollen Seifen, nehme ich doch sehr gern am Gewinnspiel teil.
    Die Verlinkung findest du auf meinem Blog: http://sheepwood.blogspot.de/

    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sachen..die das Leben fröhlich machen!;)

    AntwortenLöschen
  3. Na, da mache ich doch sehr gerne mit, bei den tollen Sachen! ;o)
    Viele Grüsse,

    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh Luna,
    da gratuliere ich aber ganz herzlich zu deinem 1. Bloggeburtstag. :-)
    Dein Findelkater sieht unserer Findelmietze ja wirklich wahnsinnig ähnlich.Wir haben sie auch ganz doll in unser Herz geschlossen. Dabei bin ich eher ein Hundefan. *lach*
    Gerne hüpfe ich in dein Löstöpfchen und verlinke natürlich umgehend auf meinem Blog. :-)

    GGlG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Da mach ich doch gleich mal mit und hoffe, dass mir das Glück hold ist. Ich bin sowieso ein heimlicher Fan Deiner Kreationen und es wäre das Größte für mich wenn ich das Ü-Päckchen gewinnen würde.
    Verlinkt wirst Du natürlich auch sofort auf meinem Blog. keine Frage.
    lg. Sylvie

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja ich hinterlasse:
    Also ich würde morden für das Päckchen:-))). Hoffentlich muss es nicht so weit kommen...
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Toll Luna, Gratulation !!

    Ich wünsch Dir alles Liebe ... und verlinke Dich dann gleich, Bildchen darf ich mitnehmen gell

    Lg krissi

    AntwortenLöschen
  8. Bild ist verlinkt, freu mich auf die Auslosung.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Luna,
    Morden würde ich zwar nicht für das Päckchen, wollen tät´ich´s aber schon....
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Ich gratulier auch ganz herzlich zum Bloggeburtstag und hoffe auch auf eine klitzekleine Chance dieses traumhafte Candy zu gewinnen!
    Verlinkt hab ich selbstverständlich auch!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  11. Hi Luna,
    ich dufte Dich in den letzten Monaten als sehr hilfsbereite und liebenswerte, aber auch sehr sorgfältig arbeitende Kollegin kennenlernen und bin froh, dass ich Dir das jetzt mal einfach so sagen kann.

    Alles Gute zum Bloggeburtstag, schön vor allem, dass es DICH gibt.
    Dein Bild findest Du in meiner Sidebar im Postpanamamamaxi-Blog.

    Liebe Grüße von Deiner Liz

    AntwortenLöschen
  12. Ja herzlichen Glückwunsch! Meine Bloggeburtstage habe ich irgendwie auch verpasst, hm. Dafür mag ich aber furchtbar gerne bei Deinem Geburtstagscandy mitmachen :-) Verlinkt bist Du schon ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Da kann ich nicht wiederstehen! Deine Sachen sind so wunderschön und ich würde mich über einen Gewinn total freuen. Einmal war mir das Glück bei dir ja schon hold, vielleicht hab ich ja nochmal die Ehre!
    Also werd ich jetzt gleich dein Bild verlinken.
    Ich wünsch dir jedenfalls als Gute zum Ersten!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Alles Gute zum Bloggergeburtszag! Danke für deine rosa, zuckersüße Seite und deine süßen, kreativen Seifchen und Pralinen. Bei dir stöber ich immmer sehr gerne und bewundere deine Seifencupcakes!!!
    Liebe Grüße Vivien

    AntwortenLöschen
  15. Gratuliere und das noch viele Bloggeburtstage folgen und wir viel zum Lesen und Schauen bekommen! Link dazu gibt es natürlich auch..

    AntwortenLöschen
  16. Auch von mir herzliche Glückwünsche zu deinem Bloggeburtstag!!
    Hast wirklich einen tollen interessanten Blog und so viele schöne Sachen..:)
    Ich verlink dich noch:) LG Dany

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Du hast eine wunderschönen Blog verlinkt bist du schon.
    Und ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich das Glück hätte etwas von dir zu gewinnen:))

    LG Nuria

    AntwortenLöschen
  18. Alles Gute zum Blog-Geburtstag! Ich schaue immer wieder gerne bei dir rein und würde mich freuen dein Candy zu gewinnen.
    Dein Bild hab ich natürlich auf meinem Blog http://pourmoi-pourvous.blogspot.de/ verlinkt!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  19. herzlichen glückwunsch. du hast so tolle sachen. leider weiss ich nur nicht wie das funktioniert mit dem verlinken - ehrlich.
    lg gabriele

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Luna,

    auch ich gratuliere Dir ganz herzlich.
    Du verzauberst mit Deinen fantastischen Seifchen jedes Mal auf´s Neue !
    Mach bitte noch gaaanz lange weiter so und ich wünsche Dir jede Menge Freude und Erfolg.
    Selbstverständlich bist Du auf meinem Blog zu finden (in der Blogliste und in einem eigenen Post)
    Ich bin ganz verliebt in Deine Kreationen, ganz großes Kompliment und liebe Grüße,
    mon-peci

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    ich folge deinen Blog bei GFC als Ayla_Monsun.

    Blogbericht
    http://0z.fr/X4tVl

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Auf dass es noch ein paar mehr werden :-)
    LG
    Laurence

    AntwortenLöschen
  23. Ich gratuliere von Herzen. Und hoffentlich folgen noch viele Bloggeburtstage.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  24. vielen dank, das ist sehr nett von dir. habe heute abend meinen sohn angeheuert und ich glaube es hat geklappt. ganz ganz liebe grüsse
    gabriele

    AntwortenLöschen
  25. Alles Liebe zum Bloggergeburtszag! Danke für deine wunderbare Seite. Bei dir stöber ich immmer sehr gerne rein und staune...und nun hab ich es auch endlich geschafft mal GFC zu klicken. :)

    Ich hab das schöne Bild gleich auf meinem Blog verlinkt : http://bumiso.blogspot.com/

    lieben Gruß, emilia

    AntwortenLöschen
  26. Entdeckt und gleich mal mitmachen :) So schön :)
    Wenn du magst, schau mal bei mir vorbei - ich habe auch ein GEwinnspiel laufen :) Grüße, Kate

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    oh, so ein schönes Candy auf so einem schönen Blog! Da seh ich mal zu, dass ich schnell alle Voraussetzungen erfülle ;-)

    VG, Steffi Perlenhuhn

    AntwortenLöschen
  28. Bei so wunderbaren Köstlichkeiten konnte ich noch nie widerstehen... =)

    Dein Bild plus Verlinkung findest Du hier:
    http://enana-in-neverland.blogspot.ch/2012/10/life-im-lucky-duck.html

    Alles Liebe,
    Enana

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Luna,
    bei solch einen verlockenden Angebot kann ich einfach nicht widerstehen. Ich hab es versucht aber es geht einfach nicht. ;0)
    Herzliche Grüße und danke das du immer soooo tolle Sachen zauberst.
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Luna,
    das sieht mal wieder traumhaft aus... Wie alles, was Du so zauberst. Daher konnte ich auch nicht anders... ;-)
    http://missyswahnsinn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zum Blog- Geburtstag.
    Schnell in den Lostopf gehüpft und dann noch verlinken.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  32. Deine Seifen und Co. sehen immer so toll aus, da muss ich dabei sein. Ich verlinke dich dann auch und hoffe auf mein Glück.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  33. Sooo schön. *.*
    Ich hab das Bild in meiner Sidebar verlinkt und folge dir via GFC. :)

    Liebe Grüße,
    Debbie

    AntwortenLöschen
  34. Wow. Ich mein - wirklich wow! Superschön, ich würde mich so wahnsinnig freuen!
    Ich folge dir via GFC als Fräulein Bird und habe dein Gewinnspiel natürlich auch in meiner Sidebar verlinkt :)
    lisch-delicious.blogspot.de


    Herzlichst,
    Lisch :*


    alicjabachleda(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und tolle Produkte hast du zusammengestellt! Da möchte ich auch gerne mal mein Glück versuchen♥

    Ich verfolge deinen Blog schon lange per GFC als *Anna* und habe dein Blogcandy auf meinen Seifenblog gestellt (alle-meine-seifen.blogspot.de)

    LG Anna
    bo196_anna(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  36. Hui, was für wundervolle Sachen du machst. Ein wahrer Augenschmaus!
    Ich habe vor ein paar Tagen über den Blogzug zu dir gefunden und mag gerne bleiben.
    Bei deinem zauberhaftem Candy mag ich gerne mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Luna,
    wunderschönes Candy! Die herzlichsten Wünche zum Bloggergeburtstag! Die Verlinkung findest du unter http://belleaugusta.blogspot.de/
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  38. Oh weh, wie konnte ich das denn übersehen??? :-(
    Aber nun hab ich es ja doch noch rechtzeitig gesehen beim durchschauen.
    Wunderschöne Dinge hast du für deinen Markt gemacht, soooo zauberhaft, und die Regale, märchenhaft.
    Dann macht mal bissel Platz im Töpfchen, damit ich noch hineinpasse ;-)
    Bildchern wird gemopst und schnell noch verlinkt.
    Glückwunsch auch noch zu deinem bloggeburtstag nachträglich.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  39. Ich hüpfe doch ganz frech auch noch in den Lostopf :) Bin schon so lange ein Fan deiner wundervollen Kunstwerke.

    Und verlinkt hab ich dich natürlich auch.

    Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Luna,

    hab gerad - wie es oft so ist .... - durch Zufall Deinen tollen Blog entdeckt!
    Glückwunsch noch nachträglich zum Blogjubiläum - und das nutz ich doch noch schnell die Gelegenheit und hüpf mit zu den anderen Mädels in den Lostopf ... vielleicht hab ich ja Glück und kann die Duft und den pflegenden Seifenschaum bald in Natura genießen ....

    Sei ganz lieb gegrüßt
    von Nicole

    AntwortenLöschen