Blogbild

Blogbild

Dienstag, 30. Oktober 2012

Die letzten Kleinigkeiten

Der Countdown läuft!

Am Wochenende ist meine Marktpremiere und  sooo viele Kleinigkeiten
waren und sind noch zu erledigen.
Gesten habe ich endlich eine  Liste erstellt die ich nach und nach fleißig abhake.
Die Deko sollte Weihnachtlich sein...passt irgendwie so gar nicht zu rosa.
Aber in meinem Fundus haben sich transparente Lichterketten gefunden
und nun passt auch rosa!




Auf mein großes Marktregal bin ich ganz stolz, es gefällt mir unheimlich gut.
Die kleinen hatte ich passend dazu lackiert, dass es ein einheitliches Bild gibt.





Noch schnell ein paar Aroma Melts gegossen und eine alte Vase dafür aufgehübscht.


Bonbons für die Kleinen...Bestechung ist immer gut ;-)
Kunstkerzen für meine "Demo-Aromalampe"  damit nichts passiert.




Und diese 3 Grazien dürfen
natürlich auch mit.
Sie müssen nur noch in 
ihre Organzabeutelchen springen.











Bis die Tage....

seid lieb gegrüßt
Eure Luna






Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    ich wünsche dir viel Erfolg für deinen Markt.
    Bei der tollen Deko, deinen zauberhaften Produkten und der leckeren Bestechung kann doch gar nichts schief gehen. ;0)
    Toi, toi, toi und lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Sieht es schön aus....
    Wünsche dir ganz viel Erfolg auf deinen Markt. Du schaffst es ;)


    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Die Regale sind wirklich superklasse und ein echter Eyecatcher, da bleiben sicher alle stehen und staunen. Viel Erfolg und liebe Kunden bei deinem ersten Markt wünsch ich dir :)!

    AntwortenLöschen
  4. Hach...das ist alles so stimmig und romantisch und zauberhaft! Ich wünsch dir viel Erfolg bei deinem Markt, aber das wirst du sicher haben, bei der schönen Deko und deinen wunderbaren Produkten. :D

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht alles so toll aus! Viel Erfolg beim Markt wünsch ich Dir!

    VG, Steffi

    P.S.: Die Bestechungsbonbons sind super ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Dein Stand wird bestimmt ein echter Hingucker werden und da ich ja weiß,wie gut deine Sachen sind wirst du bestimmt viel Erfolg haben mit deinen Schätzen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna.
    Meine Bewunderung. Das sieht alles sowas von schön aus. Das Regal ist wunderschön. Und deine "Handwerklichkeiten" ebenso. Die Schweine. Süüüß. Aber auch das Lutscherglas. Passt toll dazu.
    Aroma-Melts hab ich auch fertiggestellt. Macht nicht viel Arbeit und die Dinger sind ja einfach klasse.
    Ich wünsche dir einen guten Markt-Einstieg und viel Erfolg. Berichte mal, wie´s gelaufen ist.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Oh Luna, du wirst einen ganz entzückenden Stand haben und die Leute werden sicher viel kaufen :0)
    Toll!

    AntwortenLöschen
  9. die sind ja total süß :) und schön bunt!

    xx
    Verena

    http://www.forwardforfashion.com

    AntwortenLöschen
  10. Wau die Gestelle sind ja mega schön. Ich kann mir Dein Marktstand schon Bildlich etwas vorstellen. Machst Du dann ein paar Fotos für uns?
    Hab einen wunderschönen Markttag!

    AntwortenLöschen
  11. Huhu! Ach diese Bonbons, wie hießen die doch gleich? Ich liebe sie und weiss grad nich mehr wo ich dir bekommen kann! Kannst du mir das sagen?

    Tolle Sachen hier! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lulu,
      Sie heißen Rocks Candies, ich hab sie in der Metro gekauft.

      Grüßle Luna

      Löschen
  12. Wunderschön, und schade das ich es in Realität sehen kann:(

    LG Nuria

    AntwortenLöschen
  13. Oh ich meinte= in Realität nicht sehen kann, entschuldige.
    Das =nicht, ist verschwunden:((

    AntwortenLöschen
  14. Habt ganz herzlichen Dank für Eure vielen,
    lieben Kommentare und Wünsche!
    Heute wird gepackt und morgen aufgebaut...ich freu mich schon so!

    Grüßle Luna

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nuria,

    wir wollen mehr von Dir sehen/lesen, deshalb verleihe ich Dir einen Award, abzuholen auf meinem Blog http://julia-bulle-de-savon.blogspot.de/

    lieben Gruß,
    Julie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Luna - alles wird wunderbar klappen! Du bist toll vorbereitet und deine Regale sehen einfach wunderschön aus - ebenso wie deine zauberhaften Cupcakes und deine Dekoideen. Ich staune jedesmal vor Bewunderung!

    LG und alles Gute

    Dani

    AntwortenLöschen
  17. Alles, alles Gute für deinen Markt!!! Dein Regal sieht traumhaft schön aus, so richtig romantisch alles. Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  18. Dein erster Marktauftritt wird bestimmt toll - wunderschön sieht das alles aus. Viel Erfolg und auch viel Spaß!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, liebe Luna - ich liebe es auf Deinem Blog zu stöbern, da bin ich immer in eine schönere, bessere Welt versetzt.
    Haach, ist das alles idyllisch, romantisch, friedlich - genial !

    Danke für Deine Werke und für Dein Talent
    lg, Monika

    AntwortenLöschen
  20. Dein Marktstand wird sicher wunderschön. Beim Anblick deiner Seifen und wie du sie einpackst gerate ich jedesmal ins schwärmen :-)

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Luna!
    Tolle Seiten!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht ja alles so schön aus, da bleibt nur noch, Dir viel Erfolg für den Markt zu wünschen. Und die drei Grazien finde ich ohne die Organzabeutelchen viel schöner. Die würde ich unverpackt unter einen Glassturz setzen und erst nach dem Verkauf einpacken. Die sind zu niedlich.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen