Blogbild

Blogbild

Montag, 22. Oktober 2012

Einmal nichts tun!

Normalerweise zeige ich Euch immer gerne schöne Bilder von meinen Werkeleien.
Heute nicht...
ich hab einfach keine Lust nach einem langen arbeitsreichen Wochenende die 
für heute geplanten Aufgaben zu erfüllen.
Irgendwann muss Frau ja schließlich auch mal Pause machen!
Ich hau mich auf die Couch und hoffe auf ein nicht ganz so doofes Fernsehprogramm.

Aber ich kann Euch zeigen was ich hätte tun sollen, wenn ich denn gewollt hätte ;-)


Kameen verpacken..ich hab am Wochenende gefühlte tausend Schleifchen gebunden.


Die letzen Schneeflöckchen verpacken...von den Stanzer fehlt der Deckel, das macht kein Spaß!
Aber selbst schuld, wenn man das Ding vor lauter haben wollen nicht zurücksendet und nur telefonisch reklamiert....mindestens 5 Mal. Und nix ist passiert! 


Die Marktregale sollten auch unbedingt weiß werden...

Wie Ihr seht, habe ich schon einmal alles hingerichtet...
aber morgen ist auch noch ein Tag :-)

Ach ja, vielleicht ist Euch der Blog Zug Button in der letzten Zeit bei mir aufgefallen.
So vieles wurde darüber geschrieben und ich konnte mir nichts darunter vorstellen,
also war ich auf der Seite und habe mich einfach mal angemeldet.
Was es bringt? Ausser dass ich einige tolle Blogs entdeckt und ein paar neue
Leser dazubekommen habe sicher nichts.
In kürzester Zeit hatte ich 28000 Punkte gesammelt und bin auf Platz 1 der
Top Passagiere gerutscht. Aber heute morgen war ich auf einmal wieder ganz am Anfang
und dafür eine Woche in der Hall of Fame.
Was das nun wieder bringt weiß ich auch nicht.
Kosten fallen keine an, ausser man wird 1. Klasse Passagier...
aber wer braucht das schon?
könnt Ihr alles nachlesen, falls es Euch interressiert.

Sodele, noch schnell Abendessen kochen und ab auf die Couch....juhuuuuuu!

Seid lieb gegrüßt

Eure Luna

Kommentare:

  1. liebe luna, du hast vollkommen recht. manchmal muss frau auch alles stehen lassen können.... aber es fällt verdammt schwer. vielen lieben dank für deine antwort. hab mich riesig gefreut. falls ich dir mal einen gefallen tun kann - immer gerne. ich bin schon so gespannt auf die verlosung! wenn ich nichts gewinne, werde ich auf jeden fall etwas bei dir einkaufen. ich finde deine sachen einfach toll. und das sage ich nicht oft. bin nämlich sehr kritisch.
    lg gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich kanns Dir SO gut nachfühlen!!!
    Und nen Bordürenstanzer ohne Deckel habe ich übrigens auch. Mords Sauerei macht das, das glaubt man gar nicht :-O
    Hab nen schönen arbeitslosen Abend :-)

    AntwortenLöschen
  3. Luna, echt, Du kannst auch mal faul sein - das ist ja unglaublich -grins-

    ... genieße es!

    Herzliche Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen