Blogbild

Blogbild

Dienstag, 23. Oktober 2012

Ganz genau so..

habe ich es mir vorgestellt!
Als ich die braunen Ständer erworben habe,
hatte ich schon Zweifel ob es auch so wird wie ich es mir gewünscht hatte. 
Oh, ich freu mich so darüber!


Aber eines ist ganz sicher, diese elendige Pinselei ist nicht´s für mich.
Ich hab wirklich große Hochachtung vor Euch Mädels die Ihr liebevoll
alte Schränkchen und Kommödchen restauriert.


Gestern Abend wollte ich mir ja eine Auszeit nehmen. Nachdem das Essen gekocht,
die Wäsche aufgehängt und aufgeräumt war, habe ich mich auf einen schönen Fernsehabend
gefreut. Aber das Programm war es echt nicht wert die wertvolle Zeit zu verschwenden.
So habe ich wenigstens die Regale grundiert...2 Stunden lang...Strafarbeit!


Heute nach Feierabend den 2. Anstrich und nach einer Stunde waren sie schon getrocknet.


Ich lieeeebe sie!
Shabby mag ich eh sehr gerne. Ursprünglich wollte ich in die etwas rustikalere
Richtung mit viel Holz gehen, aber diese Zuckerbäckerständerle sind
eben absolut Luna :-)
Und irgendwann bekomme ich vielleicht auch noch eine vernünftige Fotorückwand...

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.

Seid lieb gegrüßt
Eure Luna

die jetzt verpacken geht.....


Kommentare:

  1. Wow, das sieht absolut fantastisch aus!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. ...unglaublich, wie schön du das alles machen kannst!

    AntwortenLöschen
  3. Ja wirklich: absolut lunafantastisch. Diese Leckereien würde ich auch nicht vom Regal stoßen:-)

    AntwortenLöschen
  4. Also diese Ständer sind ideal für die Präsentation Deiner hübschen und so liebevoll verpackten Sachen.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie hübsch!

    Ich mache zur Zeit eine große GIVEAWAY-Aktion und du kannst einen 40€ MyParfum Gutschein gewinnen! Ich freue mich über deine Teilnahme! (:

    Liebste Grüße Mari.
    von Marguerite's Armoire
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sind wunderschön geworden! Da freut man sich doch, dass man sich durch die elende Pinselarbeit gequält hat ;)

    AntwortenLöschen
  7. Diese Strafarbeit hat sich gelohnt - sie sind wunderschön geworden. Und das stimmt schon, sie sind absolut Luna!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht einfach super aus, total schön dekoriert. Und die weißen Marktregale passen besser als die braunen ;-) Magst du mir bitte verraten, wo du die Marktregale gekauft hast? Ich suche solche schon ewig :D Wenn ja, dann per Mail ;)

    Liebe Grüße,
    Kate

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Arbeit, die Regale sehen prima aus!
    lg Gaby

    AntwortenLöschen