Blogbild

Blogbild

Samstag, 27. Oktober 2012

Schneeflöckchen, Weißröckchen...

Als ich heute morgen aufgewacht bin, konnte ich es bei dem ersten Blick aus dem Fenster 
kaum glauben, es schneit! 

 

   

Wir leben rund 20 km von Karlsruhe entfernt, da ist es normalerweise recht warm.

Eigentlich finde ich den ersten Schnee wunderschön..
wenn denn die Winterreifen montiert wären, der Garten in Schuss, und noch so
einiges mehr erledigt wäre.

  die letzten Röschen..


meine Gartenkugeln kommen erst schneebedeckt  schön zur Geltung


das ist dann die Kehrseite der Medallie..
die Topfpflanzen sind noch nicht an ihrem Winterschlafplatz :-(

Heute wird das geplante Programm kurzfristig geändert.
Erst Winterjacken suchen, einen langen Spaziergang machen 
und dann dem beruhigenden Knistern im Kaminofen zuhören!


Lucky will heute nicht raus, er mag keinen Schnee und stellt sich schon vorsorglich schlafend.



Ich wünsche Euch ein wunderschönes weißes Wochenende

seid lieb gegrüßt

Eure Luna

Kommentare:

  1. Ohhh ich beneide dich!
    Ich liebe, liebe, liiiiieeeeebeeee Schnee!!!!
    Und bei uns ist leider nur noch selten weiß. Die meisten Menschen freuen sich drüber, ich finds schade. Und während die Gesichter in der Regel eher mürrisch sind, wenns schneit, bekomm ich das Grinsen nimma aus dem Gesicht...

    AntwortenLöschen
  2. Meine Katze langweilt sich zu Tode weil sie nicht raus will wegen dem Schnee ((:
    Ich finde den ersten Schnee immer total toll. ♥

    Liebe Grüße Diidii (:
    http://awesome-beautiful-diidii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Luna,

    ich dachte gestern Abend auch, dass mein Schatz mich veralbert, als er meinte: "es schneit" - er verarscht mich gerne mal xD Aber neeeeiiin da war wirklich der weiße Mist draußen...und das Zeug bleibt auch noch liegen...Und er hat auch noch keine Winterreifen drauf..
    Schneeballschlachten und Schneemannbauen is ja ganz schön, aber ich mag Winter nich besonders, ich halte es da eher wie dein Lucky ^^

    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. Schnee muß ich jetzt auch noch nicht haben. Mach doch ein schönes Milchseifchen:-)))
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Luna, genauso sah es bei uns heute auch aus. Siehe Foto auf meinem Blog. Inzwischen liegt schon einiges mehr. Mein Männel hat gleich die Winterreifen montiert. Karlsruhe ist ca. 60km von mir entfernt (Ottenhöfen). LG, Matteseppel

    AntwortenLöschen
  6. So schön :) Ich liebe Schnee :) Bei uns hat es heute nur geregnet und leider nicht wenig.

    glg Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog :)
    Würde mich freuen wenn du meinen Blog besuchen würdest & wenn du magst meine Leserin wirst !

    http://fashionfororiginalgirls.blogspot.de/
    BEAUTY FASHION GOSSIP GIRL

    LG Isabell :))

    AntwortenLöschen