Blogbild

Blogbild

Freitag, 19. Oktober 2012

Soll das so??

Gestern, Mitte Oktober..20 Grad..strahlender Sonnenschein, 
war ich seit langem mal wieder bei Aldi. Ich mag den Laden nicht so gerne,
da ich nicht alles bekomme und dann doch noch in ein zweites Geschäft muss.
Aber ab und zu hole ich tütenweise Katzenfutter, es ist gut und günstig.
Schließlich will ich ja aus meinem Streunerle keine Sheba-Katze machen.

Mit dem Wagen voll Lucky Leckereien steuerte ich Richtung Kasse und war 
dann doch leicht verwirrt. Es lächelten mich palettenweise Nikoläuse an,
da war kein Entkommen!  


Vorbei an Stapel Adventskalender, 
Lebkuchen und sonstigem Weihnachtsgebäck,
endlich an der Kasse angekommen verirrte sich eine Packung
 Dominosteine auf´s Band. 
So´n Sch... es gibt nicht vieles das ich nicht für Dominosteine tun würde!
Dabei vertrag ich das Zeug nicht einmal!
Bis ich nach ca. 5 Minuten in die Garage fuhr waren nur noch 
klebrige Finger und weiterer Plastikmüll übrig. 
Dafür Bauchgrummeln und eine längere Lesepause im Anschluss :-(
Ich sach doch..so´n Scheiß!
Und doch werde ich es immer wieder tun!

Da jetzt eh schon Weihnachten ist kann ich Euch auch ganz
getrost mein Weihnachtsseifchen zeigen:

Schneeflöckchen


Sie duften ganz vanillig frisch nach Fresh Snow.
In den Organzabeutelchen wirken sie sehr festlich.

Apropos Organzabeutelchen, für Sensitiv habe ich auch eine
hübsche Verpackung gefunden.
Ich finde sie sehr passend zu dem zarten Stempel.


Mit sonnigen, weihnachtlichen Grüßen verabschiede ich mich
in´s Wochennede. Ich hab noch einiges zu Verpacken, Lackieren,
und Deko testen...der erste Markt ist nicht mehr weit.
Davon dann das nächste Mal.

Seid lieb gegrüßt

Eure Luna

Kommentare:

  1. Hihi, da warst du aber schon länger nicht mehr einkaufen....die Nikoläuse stehen schon seit September im Regal. ;-)

    Aber dein Weihnachtsseifchen sieht toll aus. Oh, ich muss erst noch sieden.

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Na, besser 1 Packung Dominosteine, als die ganze Palette Weihnachtsmänner verdrückt ;o)))
    Wunderschöne Seifchen wie absolut immer und ein tolles PÖ (Fresh Snow, hmmmm...)
    In diesem Sinne: fröhliche Weihnachten :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Seifen sehen wirklich festlich aus! Ich mag die Schneeflockenform und so wie Dir mit den Dominosteinen, geht es mir mit Geleebananen und so'n Mist, die gibt es das ganze Jahr. *lach* LG Netti

    AntwortenLöschen
  4. DER frühe Vogel fängt den Wurm!
    Oh, sind das süße Organzabeutel. Du hast es echt weg!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Tja, wenn´s um´s Geschäft geht, dann ist es egal, wann Weihnachten tats. ist :-(

    ... so ein Schei....!

    Aber Hauptsache, Dir haben die Steinken gut geschmeckt :-)

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Also wow, wow!!!!
    Die sind so schön, ich liebe diese cremigweißen Seifen!
    Sag mal würdest du mir ev. verraten wo du diesen Stempel für die Sensitiv (ist doch ein Stempel, dieses Gesicht, oder) herhast? Der ist zauberhaft!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ja ... kleine Sünden straft der liebe Gott sofort ...
    Aber manche Sünden sind's halt wert, ne?!
    Wunderschön Deine Weihnachtsseifchen. Der Markt wird bestimmt ein Erfolg für Dich - da bin ich mir ganz sicher.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Dominosteine! - ich liebe sie auch!
    Schöne Seifchen hast du!

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt habe ich total Lust auf Schokolade:( Wirklich wunderschöner Blog♥
    Lust mir zu folgen? Gewinnspiel läuft auch gerade, mach doch mit!:)
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Soooo oschöne Seifen :-)
    Die duften bestimmt herrlich!
    Dein Blog ist wirklich ganz toll, am liebsten würde ich in die Seife reinbeißen :-)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen