Blogbild

Blogbild

Dienstag, 2. Oktober 2012

Stardust in der Lisa

Niemals hätte ich noch vor einem Jahr gedacht dass meine Cupcakes
auch nur die Ortsgrenze von unserem beschaulichen Dörfchen überschreiten!

Heute bin ich total überwältigt und frage mich ständig ob ich nicht träume...

Stardust ist in der aktuellen Ausgabe der Lisa!


Ich weiß gar nicht so recht was ich schreiben soll..

ausser DANKE !

An alle die an mich geglaubt haben, mir in zweifelnden Momenten
Mut zugesprochen haben, mich unterstützt haben
und vor allem an Euch meine lieben Leser!
Für Eure vielen lieben Kommentare,
die mich immer in meinem Tun bestärkt haben.

Ich geh jetzt rosa Blubberwasser schlürfen :-)

Seid lieb gegrüßt

Eure Luna

Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    Ich gratulier dir von ganzem Herzen! Das habt ihr euch verdient, du und deine Cupcakes!

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere!


    http://realitaetsbewusst.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch, suuuuuuuper
    glg ruth

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg.
    Internetten Gruß
    Myriam

    AntwortenLöschen
  5. ja cool....
    ein Toast mit dem rosa Blubberwasser auf die Stardust

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist ja toll. Meinen Glückwunsch, lass dir das Blubberwasser schmecken.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  7. oh man, was für ein toller Blog! Ich bin voll begeistert :*
    http://marii-anela.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch:)Und weiterhin ganz viel Erfolg!
    LG Dany

    AntwortenLöschen
  9. Gratulatione!!! Echt verdient. LG Anke

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist ja wirklich klasse - herzlichen Glückwunsch! Das hast du dir aber auch verdient, deine Sachen sehen so toll aus♥ wie kommt's denn dazu? Hast du denen geschrieben?

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wurde von der Lisa Redaktion gefragt, ob ich ein paar besonders schöne Seifen einsenden möchte...und Stardust wurde genommen :-))))

      Löschen
  11. Die sind ja süß! Herzlichen Glückwunsch, das freut mich für dich!♥
    Lust mich auch zu besuchen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Hach, ich muss's loswerden, ich finden Deinen Blog soooo klasse!!!
    Letztes Jahr habe ich mal angefangen Badekugeln selber zu machen,ist in der letzten Zeit etwas untergegangen, aber Du hast einen ganz, ganz tollen Blog!
    Lasse liebe Grüße hier, Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das ist ja toll! Freut mich für dich.
    Habe dir einen Award verliehen, schau mal hier: http://mrswoodchuck.blogspot.de/2012/10/danke-vivi-die-mir-diesen-award.html
    LG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Nina,
      ich habe Dir auf Deinem Blog geschrieben.

      Grüßle Luna

      Löschen
  14. Prost! Ich gratuliere und freu' mich für Dich! Toll!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Ganz lieben Dank für Eure vielen Glückwünsche...ich bin immer noch ganz überwältigt.

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  16. Gratulation und Tusch! Sie sind aber auch zu hübsch!
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Gratuliere herzlich!
    Was ist Dein Geheimnis? Wie hast Du es geschafft?

    Lg
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Vielen lieben Dank Heike,
    da gibt es eigentlich kein Geheimnis. Nur viel Arbeit, die Liebe zu schönen Dingen und eine riesen Portion Glück :-)

    Grüßle Luna

    AntwortenLöschen
  19. TOLLLLL !!!!!!!!
    aber ich finde alle deine teile so toll :)
    GGLG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Ja klar hat sich das rumgesprochen mit deinen Seifkens. Einen kleinen Anteil habe ICH aber daran. Nachdem nun FAST jeder von meinen vereitelten Einbruchversuchen in deine Siedeküche weiss, versucht es der Rest auf dem ehrlichen Weg. KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN. Deine Produkte sind wirklich ganz fein und die Verpackung auch immer ein Augenschmaus. Ganz viel Erfolg wünscht dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  21. Ich gratulier Dir jetzt noch mal ganz öffentlich, Luna- Du hast es Dir verdient - denn Deine Produkte sind sehr hochwertig und ich glaub, das wissen alle zu schätzen !!!

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  22. Respekt, Luna!!! Du hast eine ganz eigene Art, Seifen und Kosmetik herzustellen - unverwechselbar - ein toller Stil! Du hast dir diesen Erfolg sowas von verdient! Gratuliere dir von Herzen

    LG Dani

    AntwortenLöschen