Blogbild

Blogbild

Freitag, 30. November 2012

Alle Jahre wieder

zur selben Zeit,
immer in der Woche vor dem ersten Advent..
wünschte ich, alles wäre bereit für eine besinnliche, ruhige Adventszeit.



 Alle Jahre wieder,
zu selben Zeit,
am Freitag Abend vor dem ersten Advent..

renne ich panisch durch´s Haus suche Leuchter, Etageren, Platten und Sonstiges
zusammen und stelle erstaunt fest dass ich so manches Teil wirklich gut verräumt habe!
Die beim ersten Suchdurchlauf gefundenen Teile sind wie jedes Jahr wie durch
Zauberhand angelaufen, sehen ganz fürchterlich aus und benötigen dringend eine Politur.


 Das ist auch der Grund warum ich schon am Freitag Abend mit den Vorbereitungen
beginne, dann sehe ich nämlich die noch undekorierten Fensterbänke und mir fällt
glücklicherweise noch rechtzeitig ein, dass die Fenster besser vor
 dem Anbringen der Lichterketten geputzt werden sollten.
Aber keine Panik..es ist ja erst Freitag 
und noch sooo viel Zeit um zu Putzen, Dekorieren,
Heißkleberreste abzukratzen und die verschwundene Etagere zu suchen.

In den letzten Wochen war meine Zeit mehr als knapp bemessen,
oft habe ich nur ganz kurz, oder gar nicht auf Eure Kommentare geantwortet.
Auch kam ich kaum zum Lesen Eurer Blogs.
 Darum möchte ich mich jetzt für Euren vielen lieben
Kommentare bedanken. Ich freue mich immer unheimlich darüber! 

In den Wochen bis Weihnachten werde ich es etwas langsamer angehen lassen.
Mich endlich ausreichend um " Haus und Hof " kümmern,
Bilder sortieren, und an ein paar neuen Verpackungsideen  rumbasteln.

Ich wünsche Euch schöne Tage und freue mich darauf Eure Adventskränze zu sehen.
Unserer ist auch schon fertig und wartet nur noch darauf
im Kerzenschein erstrahlen zu dürfen.

Seid lieb gegrüßt

Eure Luna









Follow my blog with Bloglovin

Kommentare:

  1. :D Das kenn ich doch.
    wünsch Dir einen schönen Advent (ich putz gleich auch das Fenster, wo die Transparentbilder hin kommen)Aber der Adventskalender hängt seit Mitternacht - uff-
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, ich wünsche Dir auch eine schöne Adventszeit!

      Löschen
  2. Liebe Luna,

    ich wünsche Dir einen schönen Advent und vor allem, dass Du in der ein oder anderen Minute ein wenig innehalten kannst und zur Ruhe kommst.

    Herzliche Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich Dir auch. Ab nächster Woche wird es vieeel ruhiger :-)

      Löschen
  3. Hallo Luna,
    besorg Dir Silbertauchbad für den Gastronomiebereich von Dr. Becher.
    Das ist richtig effektiv. Einmal mit dem Wattebausch über das Silber streichen und es ist wie neu. Viel besser als jedes Haushalts-Silberputzmittel!

    Und ansonsten sind meine Fenster immer noch dreckig, hier ist nichts adventlich, weder im Haus noch im Garten und ich sitze morgen noch bis 18 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt und verkaufe Seife.
    Und ich muss gleich noch welche etikettieren. Wird ja nicht langweilig...

    Also genieß den Advent, meiner fängt dieses Jahr am 10.12. an, dann ist meine Winterseifenverkaufsschlacht vorbei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tip, das werde ich mir schnellstens besorgen...ich habe ewig poliert mit mäßigem Erfolg.
      Ich wünsche Dir einen guten Verkauf und zwischendurch ein paar besinnliche Momente!

      Löschen