Blogbild

Blogbild

Montag, 5. November 2012

And the winner is....

Bitte entschuldigt dass ich Euch mit der Ziehung warten lassen musste,
ich hab´s einfach nicht früher geschafft.

Das Wochenende war mörder anstrengend, wunderbar, traumhaft schön
und nu bin ich alle.
Der Markt hat alle meine heimlichen Wüsche und Vorstellungen
mehr als übertroffen!
Viele liebe Kunden und neue Bekanntschaften, zauberhafte und überaus 
nette Standnachbarn die mich reich beschenkten.
Ein beseeltes Dauerlächeln und platte, geschwollene Füße.

Aber schaut selbst:

 Seit letzten Mittwoch hatten wir jeden Abend eine Einladung,
dazu tagsüber 8 Stunden stehen und Nonstop reden.
Ihr könnt Euch sicher vorstellen wie viel Make Up  ich benötigt habe
um zumindest einigermaßen wach auszusehen. 
Aber eines ist ganz sicher....ich komme wieder!

Nun aber endlich zum Candy....

Trommelwirbel.....


Um die Auslosung für mich etwas zu vereinfachen, habe ich alle Kommentare 
ausgedruckt, kleingeschnibbelt und gefaltet.

Rein damit in´s Glas, Augen zu ( fällt mir gerade nicht sehr schwer )
feste rumgewühlt und die Gewinnerin gezogen:



Liebe Bianca, herzlichen Glückwunsch!
Bitte sende mir Deine Adresse an luna001@gmx.de

Herzlichen Dank Euch allen für´s mitmachen und die vielen
lieben Kommentare zu meinen letzten Posts.
Nicht traurig sein da ihr nicht gewonnen habt.
Das nächste Candy kommt bestimmt...ganz bald.
Denn ich glaube ich habe die größte Freude daran :-)

Ab Mitte der Woche habe ich die ersten paar freien Tage in diesem Jahr.
Es geht mit Freunden nach Paris...dumdidum!

Gehabt Euch wohl und genießt die Zeit.
Ich bringe Euch bestimmt ein paar schöne Bilder mit.
Die Marktbilder sortiere ich nach meiner Rückkehr und liefere sie nach.

Eure Luna

 

Kommentare:

  1. hallo und gleich mal herzlichen Glückwunsch an Bianca !! Dir liebe Luna eine aufregende, wunderschöne Zeit in Paris; erhole Dich ein wenig und ich warte schon gespannt auf Neues von Dir.
    glg,
    mon-peci

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Und dir vielen Dank für das Candy.
    So eine Ausstellung/ Markt ist immer schön... Dein Stand sieht klasse aus.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Paris ist toll - ich liebe Frankreich ...

    viel Spaß und gute Erholung und ein toller Marktstand ... echt - nächstes Jahr gibts Sprudelspass in Sachsen, ich freu mich sooooo sehr drauf !!

    Umärmel Dich,

    lg Krissi

    AntwortenLöschen
  4. Wooow, was für ein wundervoller Marktstand, alles so stimmig, gefällt mir sehr gut, und die nette Dame dahinter passt auch super dazu ;-)
    GLG Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Wow, der Marktstand sieht klasse aus. Hach, Paris... ich wünsch Dir tolle Tage!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,
    zu allererst dir herzlichen Dank für deine zauberhafte Verlosung und ein dickes Lob für deinen edlen Marktstand. Wunderschön!
    Ach, ich freue mich so!!! Meine Adresse schicke ich dir sehr gerne.
    Wenn du mich jetzt sehen könntest! Ich sage nur "grinsend wie ein Honigkuchenpferd". :0))))))
    Ich wünsche dir erholsame Tage in Paris.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Dein Marktstand sah ja sehr Verführerisch aus, da hätte ich nicht Wiederstehen können......

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Stand da würde ich einkaufen wie verrückt:) Viel Spaß in Paris-erhol dich gut...LG Dany

    AntwortenLöschen
  9. Der Stand war herrlich, hab ihn in Natura gesehen und die Frau ist ganz klasse!
    Schöne Tage
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Wow einen tollen Stand hast du, ich beneid dich wirklich!
    LG
    Laurence

    AntwortenLöschen
  11. toller Blog..klasse Seifen..hast eine Leserin mehr :)...lg,easy

    AntwortenLöschen