Blogbild

Blogbild

Montag, 26. November 2012

Endlich mal wieder daheim!


Es war so schön...ich komme viel zu selten nach Hause.
Daheim ist für mich immer noch bei meinen Eltern, 
 obwohl ich natürlich schon ewig lang ein eigenes Zuhause habe. 
Aber daheim bleibt eben immer daheim. 

Die Kulisse beim Rosen Hammer Sternlesmarkt in Hessigheim war ganz zauberhaft. 
In einem großen Gewächshaus durfte ich mein Ständchen aufbauen.
Es war das kleine Marschgepäck da wir nur 2 Meter zur Verfügung hatten. 


Da meine Mama ein Klapptischchen für unser Wohlbefinden mit dabei hatte,
wir sollten unsere Currywurst schließlich stilvoll speisen können ;-),
habe ich dieses gleich für die Aroma Melts zweckentfremdet und angebaut.
Die Wurst gab´s dann eben doch aus der Hand.
Die Sonne schien durch das Glasdach direkt auf unser Ständchen..
ein ganz besonders schöner Tag!

Die Weihnachtsschoki durfte heute auch bei Dawanda einziehen.


Ab 26.11 - 06.12 erhaltet Ihr 12% Weihnachtsrabatt
auf alle ( täglich wechselnde ) Kategorien. 


Ich wünsche Euch eine schöne Woche, auch wenn´s hier regnet und stürmt.

Lasst es Euch gut gehen,
bis ganz bald.

Eure Luna


Kommentare:

  1. Die Verwandtschaft lässt sich keinesfalls verbergen. Herzlichen Glückwunsch noch für Deinen 2. Auftritt in der Lisa und Deine Marktstände finde ich immer wunderschön - das wollte ich noch sagen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Frau - schöne Produkte! Aber nicht, dass du mir jetzt hier ausrutschst:-) Ganz erst gemeint, und ich freue mich auf weitere Berichte und Fotos.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wie zwei Weihnachtsengel ;-) Toller Tisch.

    Alles liebe, Jamy

    http://madewithlovebyjamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche 2 Damen hinter einem hübschen Markttisch....
    LG Therese

    AntwortenLöschen
  5. auch mit kleinem gepäck ein wunderschöner stand. und mit so einer tollen verstärkung läuft das doch noch besser.hatte auch am sonntag einen stand in bad bodenteich und meine schwiegertochter hat mir geholfen. ich spreche also aus erfahrung. weiterhin gute geschäfte und eine schöne adventszeit.
    lg gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Na, wer da nicht gerne einkauft - superschön! :o)

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss unbedingt mal vorbei kommen *gg* plündern ähm shoppen

    Lg Krissi

    AntwortenLöschen