Blogbild

Blogbild

Mittwoch, 21. November 2012

Geschenke und der absolute Wahnsinn

So viel Schönes ist mir in letzter Zeit wiederfahren.
Tolle erfolgreiche Märkte, überaus liebenswürdige Standnachbarn und Kolleginnen,
die vielen anerkennenden Ah´s und Oh´s netter Kunden.
Und ganz hübsche Geschenke..aber davon gleich.

Es war der absolute Wahnsinn als ich heute Nachmittag nach Feierabend  den Briefkasten 
leerte und einen großen Umschlag von der Lisa Redaktion in Händen hielt.

Meine Chocolat de Bain erscheint morgen in einer 
Sonderausgabe über Schokolade!



Danke! Danke! Danke!
Sie ist aber wirklich sehr fein;-)

Die vielen langen Nächte, durchgearbeiteten Wochenenden,
die leeren Kochtöpfe und volle Wäschekörbe sind längst vergessen.
 Neue freundschaftliche Bekanntschaften  per Mail, Telefon und persönlich
sind entstanden und das ist sicher das allergrößte Geschenk! 

Aber auch ganz zauberhafte Nettigkeiten habe ich bekommen:

Von meinem Standnachbarn auf dem Ettlinger Kunsthandwerkermarkt
eine sooo hübsche Rosenfee...weil sie so gut zu mir passt.

Und ein weiterer Nachbar der kleine Kostbarkeiten aus Glas herstellt
hat für mich ein Mini Elefäntchen gemacht. Ich durfte dabei zusehen.

Als Vergleich habe ich ein 1Cent Stück daneben gelegt.

Aber auch ich habe letzte Woche ein Päckle auf die Reise geschickt.

Bianca hat mir verraten dass sie gerne Vanille mag,
da habe ich ihr noch schnell eine Sojawachskerze gegossen.
Meine waren schon lange alle, ich bräuchte einfach noch mehr Arme!

Ist das Leben nicht merkwürdig?
Es gibt Zeiten in denen man fast verzweifelt und nicht mehr weiter weiß
und dann plötzlich kann man sein Glück kaum fassen.

Ich wünsche Euch allen viele Momente des Glücks!

Bis ganz bald
Eure Luna

Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    das hast du wirklich toll geschrieben. Ich bin zur Zeit zur Schmerztherapie im Krankenhaus...und schon seit letzten Montag, meinem Ankunftstag begleitet mich ein Spruch, den ich mit dir teilen möchte." Fang niemals an aufzuhören- hör niemals auf anzufangen! Damit gratulier ich dir recht herzlich zu deinem Zeitschrifts-eintrag und wünsche eine schöne Adventzeit!

    AntwortenLöschen
  2. meinen herzlichsten Glückwunsch dazu, sieht auch sehr zum anbeißen aus,

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  3. liebe Luna,

    all diese wundervollen Dinge die derzeit rund um Dich geschehen hast Du Dir ehrlich und hart verdient !! Möge es in dieser Art so für Dich weitergehen - auf ganz ganz lange Zeit.
    Ich freue mich sehr für Dich und schicke Dir einen lieben Gruß,
    mon-peci

    AntwortenLöschen

  4. Ja, ich finde auch: Deine sehr ansprechenden Produkte haben nichts anderes verdient als diese Anerkennung. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Luna, du bist in der Lisa mit Angabe deines webshops:
    Wie cool ist das denn? Ich hoffe, du bist auf den Ansturm vorbereitet?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. auch ich schliesse mich an und gratuliere dir ganz herzlich zu deinem erfolg. und wünsche dir weiterhin viel glück und gesundheit (wenn du die nicht hast biste ganz schön aufgeworfen, und wenns nur so ne fiese nasennebenhöhlenentzündung ist. hilfe, ich kann nichts riechen). alles weiterhin toi, toi, toi

    lg gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna,
    wie schön. Klasse, dass deine Edelseife in der Zeitschrift erschienen ist. Nette Bekanntschaften zu schließen ist etwas ganz Besonderes und erst die Geschenke. Wunderschön. Das hast du verdient nach all der Arbeit. Es ist der Lohn (nicht nur der klingelde Geldbeutel), obwohl der ja auch wichtig ist.
    Dein Seifen sind aber auch so wunderschön, einschließlich der Verpackung.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna,
    mir hast du heute einen zauberhaften Glücksmoment geschenkt und ich danke dir dafür! :0)
    Mein Nähstübchen duftet wunderbar nach Vanille und ich erfreue mich immer wieder auf´s Neue am Anblick deiner kostbaren Geschenke.
    Herzliche Dank!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Zeitungsartikel.Die sieht aber auch echt klasse aus deine Schokolade ebenso wie deine anderen tollen Produkte!

    LG Dany

    AntwortenLöschen
  10. Wow, herzlichen Glückwunsch! Das ist schon was ganz Besonderes und die Elfe auch! Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Luna,

    meinen Herzlichsten Glückwunsch zu dem Zeitungsartikel. Wenn das keine Ehre ist. Aber die "Schoki" sieht auch einfach nur zum Anbeißen gut aus. WEnn ich sowas sehe, vermisse ich es eine Wanne zu haben.

    PS: Dafür habe ich ja deine Aroma melts zum genießen!!!

    GGLG
    Franzi

    AntwortenLöschen