Blogbild

Blogbild

Donnerstag, 15. November 2012

Ho, Ho, Ho,

Nicht dass Ihr denkt ich wäre nach diesen wunderbaren freien Tagen in den Schlafmodus gefallen...
 ne, ne, bei mir weihnachtet es ganz gewaltig.
Über die diesjährigen Weihnachtsetiketten für die Badeconfiserie
 habe ich mir ganz schön lange den Kopf zerbrochen.

 Aber das Ergebnis kann sich doch sehen lassen:



Sie duften ganz lecker nach süßer Orange mit einem Hauch Vanille. 

Und diese Schätzchen warten noch darauf in ihr Schächtelchen
springen zu dürfen, daber das geht glücklicherweise recht fix.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend.

Seid lieb gegrüßt

Eure Luna

Kommentare:

  1. Wow, die sehen klasse aus!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ... ich hab mir heute Servietten mit so einem Motiv mitgebracht ... :)

    sind das die besagten, vielen Schokoladen ... eine Arbeit - die sich gelohnt hat !!

    lg kristin

    AntwortenLöschen
  3. Die vielen Tafeln Schokolade sehen ja gigantisch aus!!!
    Ich habe es immer noch nicht auf die Reihe gebracht
    solche Badeschokolade zu machen. Muss nach einem
    geeigneten Rezept suchen. Formen hätte ich ja welche.

    Deine Verpackungen sehen auch sehr sehr schön aus!

    Viel Freude beim Verpacken und guten Verkauf!

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  4. Hinreißend! Wie immer. Das wird wohl so manchen blauen Fleck geben. Wegen dem Gedrängel um deinen Stand, meine ich.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, da passiert nix, dafür habe ich schon gesorgt...ich geb Nummern aus und ruf die alle einzeln auf ;-)

      Löschen
  5. Sehr schön...und nicht vergessen,
    je wilder wir einpacken, umso näher ist Weihnachten!
    ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht wundervoll aus :)

    Grüße von Allie
    http://pieminimalistic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. What a great Christmas gift! And your packaging is just fantastic. :)

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn, soooo viel Badeschoki, sieht toll aus, auf die Verpackung bin ich gespannt.
    GLG Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Die Chlaus verpackungen finde ich ja genial, ach ja auch die Badetafeln sehen super aus. Bitte schreib doch noch drauf dass man die nicht vernaschen kann, denn die sehen zum reinbeissen aus.....;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steht ganz groß düber: Nicht zum Verzehr!
      Wahrscheinlich sieht man es auf dem Bild nicht deutlich.

      Löschen
  10. Wuuuahhh, so viel Badeschoki :-) Schaut toll aus, auch die Pralinen und deine Verpackungen können sich wirklich sehen lassen!
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Noch jemand im Schokoladen- und Pralinenrausch... Lecker und zart sehen deine aus! Da kann Weihnachten ja kommen. Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen