Blogbild

Blogbild

Mittwoch, 26. Dezember 2012

Bin dann mal auf´m Markt...

aber unseren Christbaum möchte ich Euch nicht vorenthalten.
Der Candy-Baum wäre mir nun wirklich etwas zu viel des Guten gewesen,
zum Anschauen ganz wunderbar aber bei uns daheim mag ich es lieber etwas schlichter.
Als ich das Bild gemacht habe waren noch die Türen zum Wintergarten zugehängt.
Wir feiern ganz traditionell, das Weihnachtszimmer bleibt bis nach dem Abendessen verschlossen
und dann kommt das Christkind...


Normalerweise wechsle ich ab zwischen roten und goldenen Kugeln, 
immer wieder etwas anders dekoriert.  
Aber als ich diese Kugeln sah, war ich sofort in sie verliebt!
Vor ein paar Wochen bin ich im Netzt über Westwing gestolpert, da gibt es täglich 
wechselnde Angebote im Bereich Home & Living...absolut tödlich!
Tja, und dort habe ich sie dann glücklicherweise stark reduziert bestellt.


Sind sie nicht ganz zauberhaft?
In natura sind sie nicht ganz so lila wie auf den Bildern, eher ein heller Beerenton
mit silber und gold.  Die Elche und Schleifen hatte ich noch in meinem Fundus.
Es ist einfach herrlich wenn man sich etwas vorstellt und dann passt alles perfekt zusammen :-) 

Die Tischdeko sollte einigermaßen dazupassen, und so habe ich die einzige 
farblich passende Sommer Tischdecke auf Winter gepimpt.


Unser Sohn hat leider an der Tafel gefehlt, er hat erst heute einen Tag frei bekommen.
 Aber so ist das eben, die Zeit vergeht und die Kinder werden flügge.
 Ich werde mich wohl nie daran gewöhnen!
Viele Menschen arbeiten an den Feiertagen. Für uns ist das ganz normal freundlich 
bedient zu werden, im Notfall sofort einen Arzt zu haben, liebevoll versorgt zu werden...
ich könnte ewig weiter aufzählen. Diesen Menschen sollte man öfter einmal Danke sagen!

Seid lieb gegrüßt

Eure Luna

Kommentare:

  1. Der Baum ist soooo schön!!! Echt toll ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. der baum ist super schön.
    ich mag lila :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und sehr festlich ist euer Baum, genauso wie deine gesamte Weihnachtsdeko.
    Schöne Rest-Weihnachten noch...

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Kugeln sind der Hammer! Hätte auch gern etwas ausgefallenere gehabt aber da wir gerade erst umgezogen sind, war leider erst mal kein Geld da für etwas individuellere, sodass es doch erst mal die schlichten aus dem Baumarkt geworden sind. Naja nächstes Jahr dann ;)

    Oh, sehr hübsche Zeichnung! Und toller Blog! Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen um uns gegenseitig zu unterstützen? Habe schon mal den Anfang gemacht!

    http://whoom-booom.blogspot.de/

    Lieben Gruß
    Melly

    AntwortenLöschen
  5. einen wunder wunderschönen baum habt ihr da!!! die farbe und kugeln gefallen mir ganz besonders gut!!!!!

    gglg
    Franzi

    AntwortenLöschen
  6. ein wunderschöner weihnachtsbaum. und die kugeln sind wirklich zauberhaft. aber am allerschönsten finde ich die elche. ich liebe elch- und reh- und hirschmotive. wünsche dir viel erfolg auf deinem markt
    lg gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schöner Weihnachtsbaum! Der Weihnachtsschmuck ist toll!
    Einen lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  9. wow..der Baum ist toll und die Kugeln sind echt total schön :)
    Reihe mich mal in deine Leserliste ein und würde mich freuuen wenn du mich auch besuchen kommst :)

    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Deko :) Gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Lieben Dank für Eure Kommentare!
    So schnell gingen die Weihnachtstage vorüber und schon bald verschwindet der Weihnachtszauber wieder in den Kisten. Wunderschön war das Weihnachtsfest, wir haben viel gelacht, geredet, gespielt und natürlich gefuttert was in den Bauch rein ging. So viel Arbeit diese Deko auch gemacht hat, es hat sich doch gelohnt und ich werde es wohl immer wieder machen...obwohl ich jedes Jahr eigentlich etwas reduzieren möchte.

    Liebes Grüßle Luna

    AntwortenLöschen
  12. Sehr edle Weihnachtsdeko und alles so stimmig!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue und hoffentlich erfolgreiche und glückliche neue Jahr.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Luna, dein Baum ist ein Traum! Aber auch alles andere ist (wie immer bei dir) so perfekt aufeinander abgestimmt, das es glatt aus einem Prospekt sein könnte. Meinen allergrößten Respekt für deinen Geschmack!
    Das mit den vielen fleissigen Leuten, die auch an Feiertagen das Rad am Laufen halten wurde mir ganz besonders am 23.12., wohlgemerkt ein Sonntag, bewusst, als nachmittags um 15:00Uhr der Postbote klingelte und ein Paket vorbeibrachte. Da war ich echt sprachlos und hab mich hinterher sehr geärgert, dass ich nicht mal eine Kleinigkeit hatte, um auch ihn zu erfreuen. Aber ich war so überrascht und er so schnell weg, das Auto war noch voller Pakete...
    Ich wünsch dir und deiner Familie einen guten Rutsch nach 2013 und freue mich auch im nächsten Jahr hier bei dir dabei zu sein. Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  14. Dein Weihnachtsbaum sieht ja wundervoll aus :)

    AntwortenLöschen
  15. Der Christbaum sieht echt toll aus!

    AntwortenLöschen