Blogbild

Blogbild

Samstag, 22. Dezember 2012

Candys


Keine Sorge, ich bin noch nicht völlig durchgeknallt und von der Irrenanstalt
auch weit entfernt. Das ist auch nicht unser Baum, er passt nur gerade so prima.
Unseren Christbaum kann ich Euch heute noch nicht zeigen,
denn er steht noch ziemlich nackig im Wohnzimmer...ich schmücke immer erst am 23.

Da ich vom 26.-28. noch auf dem Ettlinger Weihnachtsmarkt bin,
habe ich noch ein paar Sächelchen nachproduziert und gerade fertig verpackt.




Viele feine Badeherzchen
in verschiedenen Duftrichtungen 







fröhlich bunte Badetörtchen 


Badebonbons









 und natürlich massig
Aroma Melts.
So schnell wie die alle
weg waren, dürfen
sie nicht fehlen.







alles hübsch verpackt und gleich in die Kisten gestapelt.

Immer mehr Weihnachtsmärkte haben bis zum 28.12 geöffnet. Nach Heilig Abend
kehrt Ruhe ein und man kann völlig stressfrei bummeln gehen.
Ob sich das auch für eine Seifentante lohnt wird sich zeigen.
Ich freue mich jedenfalls auf ein gutes Buch und zwischendrin einen lecker Glühwein.

Für Weihnachtsgeschenke blieb in der letzen Woche auch genügend Zeit.
Viele Cremes und Body Melts sind entstanden.

Ich habe mehrere kleine Chargen gemacht und so gleich für´s Frühjahr das perfekte
Rezept gefunden. Was doch so ein paar Gramm Wachs mehr oder weniger ausmacht...
Die perfekte Verpackung lag soooo nah ;-) und die Banderole schnell erstellt.

So Ihr Lieben, das war´s für dieses Jahr in der Seifenküche!
Viele neue Ideen und Sicherheitsbewertungen wollen im Laufe von 2013 umgesetzt werden,
so manches steht schon als Testverpackung in meinem Regal.

Ich werde jetzt die Füße hochlegen, morgen die letzten Kleinigkeiten erledigen
und in aller Ruhe den Baum schmücken und dabei das Jahr Revue passieren lassen.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest
im Kreise Eurer Lieben!

Bis ganz bald

Eure Luna







Kommentare:

  1. Oh...Luna, der Weihnachtsbaum hätte mich jetzt aber schon stark beeindruckt, lach!
    ;-)
    Dir auch ein Frohes Fest!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    ich erfreue mich jeden Tag auf´s Neue an deinen wundervollen wohlduftenden Kunstwerken und bin mir ziemlich sicher, das auch nach Weihnachten der Ansturm auf deine Schätze anhalten wird.
    Ich wünsche dir ein zauberhaftes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Luna, ehrlich, ich hätte Dir den Baum aber voll und ganz zugetraut -ganzschnellwegrenn-!

    Wie immer hast Du ganz tolle Sachen gezaubert :-)

    Ich wünsche Dir und den Deinen ein frohes Weihnachtsfest und ich hoffe, dass Du auch im nächsten Jahr mit so viel Begeisterung an Deine Seifigen und Cremigen Dinge rangehst, wie in den letzten Monaten.

    Herzl. Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Seifen und Kleinigkeiten, es ist ein Genuss, sie zu betrachten!

    Ein frohes Fest!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner blog, daher habe ich mich auch gleich als Leser eingetragen :)
    Viel Erfolg auf dem Markt, da hätte ich auch gerne mal einen Besuch an deinem Stand gemacht, ist aber leider zu weit weg. Der Baunm passt wirklich super.
    Viele Grüße und schöne Feiertage,
    Elke / kunstpause !

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde schon auch, dass der Baum zu Dir gepasst hätte - ich finde ihn wirklich schön, wenn auch etwas kitschig und leicht überladen aber dennoch schön. Deine Sachen finde ich zum Niederknien schön.
    Liebe Grüße und schöne Weihnachten

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Luna,

    danke für Deine wunder- wunderschönen 2012er-Kreationen und Augenweiden !
    Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes, friedliches Weihnachtsfest, einen tollen Start in ein sicherlich erfolgreiches 2013, viele schöne Begegnungen mit lieben Menschen und vor allem Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit !

    glg aus Wien, Monika

    (http://mon-peci.blogspot.co.at)

    AntwortenLöschen
  8. wow die sehen ja toll aus! ich wollte eigentlich auch so badebomben machen um sie zu weihnachten zu verschenken, bin aber leider nicht dazu gekommen, müsste ich ja extra zutaten bestellen ;) aber deine sehen ja perfekt aus!
    frohe weihnachten und besinnliche feiertage!
    liebe grüße :)
    sarah

    AntwortenLöschen
  9. Lauter so hübsche Sachen und alle so fein verpackt! Ich wünsche Dir frohe Feiertage und danach noch gute Geschäfte auf dem Markt.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Wenn das man keine blauen Augen gibt auf dem Markt! Ratz Fatz bist du ausverkauft. Wirst sehen.
    Ich wünsche dir schöne und erholsame Feiertage im Kreis deiner Familie und freue mich auf deine neuen Kreationen 2013. Rutsch gut rein.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  11. Dir auch schöne Weihnachten, liebe Luna! Du lässt Dir ja wenig Zeit zu entspannen, aber genieß die kurze Zeit dennoch :-)

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir sehr gut, ich liebe Pastellfarben und dann sehen die Seifen auch noch so lecker aus :D

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  13. einfach wunderhübsch!! und diese zarten schmetterlinge... ach luna, deine creationen treffen bei mir immer genau ins schwarze. unsere "geschmäcker" sind doch sehr ähnlich.
    frohe weihnacht und einen guten rutsch ins neue jahr wünscht dir
    gabriele

    AntwortenLöschen
  14. wow, das sieht alles so schön aus. Ich wünschte, ich könnte auch so tolle Dinge kreieren.. <3

    xoxo Lisa

    http://cafeaulaiit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Manman, das sieht nach sehr viel Arbeit aus. Sind die Dekoblümchen auch aus Seife gemacht oder nimmst du Zuckerblumen?

    Bei Badebomben kenn ich es das viele Leute mit Zuckerfigürchen dekorieren statt sich die Arbeit mit Seife zu machen.

    Ich mache nur Seife für den Hausgebrauch, bischen was zum Händewaschen, zum Putzen etc für mich. Hatte mich mal eingelesen in das ganze Brimbamborium was da alles mit einfließt wenn man sowas zu seinem Beruf machen will.

    Respekt dass du dich da scheinbar durchgekämpft hast, wäre nicht mein Fall gewesen. Schon alleine das Rezepte 'registrieren' lassen klang mehr als abschreckend.

    AntwortenLöschen
  16. Hi Wildbird, schön dass Du zu mir gefunden hast.
    Die Blüten für Seifen mache ich selbst, aber diese für Badepralinen sind fertige Zuckerblüten. Der finanzielle und zeitliche Aufwand um Seife verkaufen zu dürfen ist schon enorm, aber mit viel Freude und Ehrgeiz gut zu bewältigen. Dieses Jahr mache ich aber auch etwas langsamer, denn für viel Freizeit war kein Platz mehr.
    Und ich möchte auch weiterhin meine Produkte mit viel Liebe und Freude herstellen können.

    Grüßle Luna

    AntwortenLöschen
  17. Yammi would imidiadly eat them all! may you like my blog too?http://cg-en-vogue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Luna, ich habe mich bei dir umgesehen und bin begeistert! Du machst tolle Sachen, das sieht total perfekt aus und ich bewundere dich dafür. Außerdem schreibst Du mit so viel Freundlichkeit und Respekt, eine Freude, deine Posts zu lesen. Ich lasse dir sehr gern herzliche Grüße da. Bleib gesund und behalte deine Freude an der Arbeit, die dir Spaß bringt. Anne

    AntwortenLöschen