Blogbild

Blogbild

Sonntag, 16. Dezember 2012

Zum 3. Advent

Ich liebe ausgefallene Kugeln und Hirsche in jeglicher Form
und habe so manche im ganzen Haus verteilt.


Da braucht´s nicht viel drumherum, sie wirken ganz schlicht dekoriert am schönsten.


 

Im Wintergarten dominiert dieses Jahr rosa und lila...herrlich kitschig und sooo süß


Die kleine Maus hat auch noch kein weiteres Pfützchen hinterlassen
und genießt die himmlische Ruhe am frühen Morgen.


Mit lieben Wünschen und Gedanken an die vielen Menschen 
die  heute kein Lichtlein anzünden können brenne ich gleich die 3. Kerze
 an und wünsche Euch allen einen schönen Adventssonntag.

Eure Luna

Kommentare:

  1. Deine Weihnachtsdeko ist nicht kitschig sondern richtig edel! Und Miezchen schaut aus, als könnte sie kein Wässerchen trüben. Das mit dem Lackerl hinterlassen ist natürlich blöd. Was du dagegen tun könntest, weiß ich leider nicht. Ich würd ev. mal beim Tierarzt nachfragen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Weihnachtsdeko! Ist richtig schön geworden, die Farbkombinationen mag ich vor allem! Die Hirsche sind total hübsch, solche wollte ich für die diesjährige Deko eigentlich auch noch haben :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, schöner Blog :) Mir gefällt dein Header total gut!!!
    Bei mir gibt es jetzt ein Gewinnspiel und eine Blogvorstellung!

    xxx

    AntwortenLöschen
  4. Also Deine Mieze glänzt mit Deiner schönen Weihnachtsdekoration ja glatt um die Wette. Hoffentlich kommen keine Pfützchen nach, sonst würde ich mal den Tierarzt fragen.
    Viele Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schöne Kugeln und Deko hast du!!!
    Euer Weihnachtsbaum ist auch sehr schön,
    obwohl ich lila/flieder nicht mag.
    Bei uns kommt auch das Christkind!!! Schon immer!
    (also auch in meiner Kindheit)

    Ich wünsche dir noch erholsame Tage
    und dann einen schönen, gemütlichen, fröhlichen
    (oder wie auch immer - so wie du es magst)
    Jahreswechsel!!!

    Liebe Grüße aus dem Seifengarten,
    Biene

    PS: deine Seifen und Badesachen sind traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sehr schöne Ideen hast du!

    Danke dafür.

    Ich würde mich freuen, wenn ich mich via Gewinnspiel bei dir bedanken dürfte

    http://makeup-taeschchen.blogspot.de/2013/01/neujahrsgewinnspiel-fur-dich.html

    Wenn du also teilnehmen möchtest, würde mich das wirklich freuen.

    Liebste Grüße Sanny

    AntwortenLöschen