Blogbild

Blogbild

Dienstag, 30. Oktober 2012

Die letzten Kleinigkeiten

Der Countdown läuft!

Am Wochenende ist meine Marktpremiere und  sooo viele Kleinigkeiten
waren und sind noch zu erledigen.
Gesten habe ich endlich eine  Liste erstellt die ich nach und nach fleißig abhake.
Die Deko sollte Weihnachtlich sein...passt irgendwie so gar nicht zu rosa.
Aber in meinem Fundus haben sich transparente Lichterketten gefunden
und nun passt auch rosa!




Auf mein großes Marktregal bin ich ganz stolz, es gefällt mir unheimlich gut.
Die kleinen hatte ich passend dazu lackiert, dass es ein einheitliches Bild gibt.





Noch schnell ein paar Aroma Melts gegossen und eine alte Vase dafür aufgehübscht.


Bonbons für die Kleinen...Bestechung ist immer gut ;-)
Kunstkerzen für meine "Demo-Aromalampe"  damit nichts passiert.




Und diese 3 Grazien dürfen
natürlich auch mit.
Sie müssen nur noch in 
ihre Organzabeutelchen springen.











Bis die Tage....

seid lieb gegrüßt
Eure Luna






Samstag, 27. Oktober 2012

Schneeflöckchen, Weißröckchen...

Als ich heute morgen aufgewacht bin, konnte ich es bei dem ersten Blick aus dem Fenster 
kaum glauben, es schneit! 

 

   

Wir leben rund 20 km von Karlsruhe entfernt, da ist es normalerweise recht warm.

Eigentlich finde ich den ersten Schnee wunderschön..
wenn denn die Winterreifen montiert wären, der Garten in Schuss, und noch so
einiges mehr erledigt wäre.

  die letzten Röschen..


meine Gartenkugeln kommen erst schneebedeckt  schön zur Geltung


das ist dann die Kehrseite der Medallie..
die Topfpflanzen sind noch nicht an ihrem Winterschlafplatz :-(

Heute wird das geplante Programm kurzfristig geändert.
Erst Winterjacken suchen, einen langen Spaziergang machen 
und dann dem beruhigenden Knistern im Kaminofen zuhören!


Lucky will heute nicht raus, er mag keinen Schnee und stellt sich schon vorsorglich schlafend.



Ich wünsche Euch ein wunderschönes weißes Wochenende

seid lieb gegrüßt

Eure Luna

Dienstag, 23. Oktober 2012

Ganz genau so..

habe ich es mir vorgestellt!
Als ich die braunen Ständer erworben habe,
hatte ich schon Zweifel ob es auch so wird wie ich es mir gewünscht hatte. 
Oh, ich freu mich so darüber!


Aber eines ist ganz sicher, diese elendige Pinselei ist nicht´s für mich.
Ich hab wirklich große Hochachtung vor Euch Mädels die Ihr liebevoll
alte Schränkchen und Kommödchen restauriert.


Gestern Abend wollte ich mir ja eine Auszeit nehmen. Nachdem das Essen gekocht,
die Wäsche aufgehängt und aufgeräumt war, habe ich mich auf einen schönen Fernsehabend
gefreut. Aber das Programm war es echt nicht wert die wertvolle Zeit zu verschwenden.
So habe ich wenigstens die Regale grundiert...2 Stunden lang...Strafarbeit!


Heute nach Feierabend den 2. Anstrich und nach einer Stunde waren sie schon getrocknet.


Ich lieeeebe sie!
Shabby mag ich eh sehr gerne. Ursprünglich wollte ich in die etwas rustikalere
Richtung mit viel Holz gehen, aber diese Zuckerbäckerständerle sind
eben absolut Luna :-)
Und irgendwann bekomme ich vielleicht auch noch eine vernünftige Fotorückwand...

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.

Seid lieb gegrüßt
Eure Luna

die jetzt verpacken geht.....


Montag, 22. Oktober 2012

Einmal nichts tun!

Normalerweise zeige ich Euch immer gerne schöne Bilder von meinen Werkeleien.
Heute nicht...
ich hab einfach keine Lust nach einem langen arbeitsreichen Wochenende die 
für heute geplanten Aufgaben zu erfüllen.
Irgendwann muss Frau ja schließlich auch mal Pause machen!
Ich hau mich auf die Couch und hoffe auf ein nicht ganz so doofes Fernsehprogramm.

Aber ich kann Euch zeigen was ich hätte tun sollen, wenn ich denn gewollt hätte ;-)


Kameen verpacken..ich hab am Wochenende gefühlte tausend Schleifchen gebunden.


Die letzen Schneeflöckchen verpacken...von den Stanzer fehlt der Deckel, das macht kein Spaß!
Aber selbst schuld, wenn man das Ding vor lauter haben wollen nicht zurücksendet und nur telefonisch reklamiert....mindestens 5 Mal. Und nix ist passiert! 


Die Marktregale sollten auch unbedingt weiß werden...

Wie Ihr seht, habe ich schon einmal alles hingerichtet...
aber morgen ist auch noch ein Tag :-)

Ach ja, vielleicht ist Euch der Blog Zug Button in der letzten Zeit bei mir aufgefallen.
So vieles wurde darüber geschrieben und ich konnte mir nichts darunter vorstellen,
also war ich auf der Seite und habe mich einfach mal angemeldet.
Was es bringt? Ausser dass ich einige tolle Blogs entdeckt und ein paar neue
Leser dazubekommen habe sicher nichts.
In kürzester Zeit hatte ich 28000 Punkte gesammelt und bin auf Platz 1 der
Top Passagiere gerutscht. Aber heute morgen war ich auf einmal wieder ganz am Anfang
und dafür eine Woche in der Hall of Fame.
Was das nun wieder bringt weiß ich auch nicht.
Kosten fallen keine an, ausser man wird 1. Klasse Passagier...
aber wer braucht das schon?
könnt Ihr alles nachlesen, falls es Euch interressiert.

Sodele, noch schnell Abendessen kochen und ab auf die Couch....juhuuuuuu!

Seid lieb gegrüßt

Eure Luna

Freitag, 19. Oktober 2012

Soll das so??

Gestern, Mitte Oktober..20 Grad..strahlender Sonnenschein, 
war ich seit langem mal wieder bei Aldi. Ich mag den Laden nicht so gerne,
da ich nicht alles bekomme und dann doch noch in ein zweites Geschäft muss.
Aber ab und zu hole ich tütenweise Katzenfutter, es ist gut und günstig.
Schließlich will ich ja aus meinem Streunerle keine Sheba-Katze machen.

Mit dem Wagen voll Lucky Leckereien steuerte ich Richtung Kasse und war 
dann doch leicht verwirrt. Es lächelten mich palettenweise Nikoläuse an,
da war kein Entkommen!  


Vorbei an Stapel Adventskalender, 
Lebkuchen und sonstigem Weihnachtsgebäck,
endlich an der Kasse angekommen verirrte sich eine Packung
 Dominosteine auf´s Band. 
So´n Sch... es gibt nicht vieles das ich nicht für Dominosteine tun würde!
Dabei vertrag ich das Zeug nicht einmal!
Bis ich nach ca. 5 Minuten in die Garage fuhr waren nur noch 
klebrige Finger und weiterer Plastikmüll übrig. 
Dafür Bauchgrummeln und eine längere Lesepause im Anschluss :-(
Ich sach doch..so´n Scheiß!
Und doch werde ich es immer wieder tun!

Da jetzt eh schon Weihnachten ist kann ich Euch auch ganz
getrost mein Weihnachtsseifchen zeigen:

Schneeflöckchen


Sie duften ganz vanillig frisch nach Fresh Snow.
In den Organzabeutelchen wirken sie sehr festlich.

Apropos Organzabeutelchen, für Sensitiv habe ich auch eine
hübsche Verpackung gefunden.
Ich finde sie sehr passend zu dem zarten Stempel.


Mit sonnigen, weihnachtlichen Grüßen verabschiede ich mich
in´s Wochennede. Ich hab noch einiges zu Verpacken, Lackieren,
und Deko testen...der erste Markt ist nicht mehr weit.
Davon dann das nächste Mal.

Seid lieb gegrüßt

Eure Luna

Mittwoch, 17. Oktober 2012

5 Kilo Kakaobutter..


schaut gar nicht so viel aus, meint Ihr?

Wenn man aber noch Sheabutter, Babassuöl, Ziegenmilchpulver,
und noch einige weitere feine Sächelchen dazugibt,
kommt das


dabei heraus.

Ich glaube ich hatte jetzt erst einmal genug Kakaobutter!

Lucky hat einen neuen Lieblingsplatz...
perfekt um sein Mittagessen zu beobachten.


Jetzt wisst Ihr auch wie ein schwarzer Kater von unten ausschaut ;-)


Bis ganz bald,

seid lieb gegrüßt 
Eure Luna

Dienstag, 9. Oktober 2012

Dankeschön Candy

Da habe ich doch tatsächlich im August meinen 1. Bloggeburtstag verschlafen..
und dabei hatte ich doch vor ein Candy zu machen!

Es ist wieder einmal Zeit Dankeschön zu sagen.
Aber zuerst möchte ich meine  neuen Leser begrüßen,
ich hoffe es gefällt Euch bei mir und Ihr schaut ab und zu mal vorbei.

So vieles ist in diesem einen Jahr passiert.
Begonnen hatte es als uns unser geliebter Retriver verlassen musste.
Und nun hat sich ganz unverhofft ein Findelkaterle in unsere Herzen geschlichen.
Viele neue Seifchen, Badzusätze und Cremes sind entstanden
und auch so manches, das den Hauptpreis im Ugly Soap Contest
hätte gewinnen können...aber das habe ich Euch vorenthalten ;-)

Vielen Dank an Euch alle für die vielen lieben Kommentare!

Sodele, nun zum Candy...erst einmal ein Bildchen:


  Ich werde für den Gewinner ein hübsches Päckchen packen.
Was alles darin sein wird, kann ich noch nicht genau sagen,
aber es wird querbeet aus meinem aktuellen Sortiment sein.

Zu den Regeln:
-Das Candy ist für alle meine regelmäßigen Leser
- nehmt das Bild mit und verlinkt es auf Eurem Blog
- hinterlasst mir einen Kommentar

Das Candy endet am 02.11.2012

Ich wünsche Euch ganz viel Glück!
Bis die Tage....

seid lieb gegrüßt

Eure Luna

Dienstag, 2. Oktober 2012

Stardust in der Lisa

Niemals hätte ich noch vor einem Jahr gedacht dass meine Cupcakes
auch nur die Ortsgrenze von unserem beschaulichen Dörfchen überschreiten!

Heute bin ich total überwältigt und frage mich ständig ob ich nicht träume...

Stardust ist in der aktuellen Ausgabe der Lisa!


Ich weiß gar nicht so recht was ich schreiben soll..

ausser DANKE !

An alle die an mich geglaubt haben, mir in zweifelnden Momenten
Mut zugesprochen haben, mich unterstützt haben
und vor allem an Euch meine lieben Leser!
Für Eure vielen lieben Kommentare,
die mich immer in meinem Tun bestärkt haben.

Ich geh jetzt rosa Blubberwasser schlürfen :-)

Seid lieb gegrüßt

Eure Luna