Blogbild

Blogbild

Donnerstag, 24. Januar 2013

Der arme DHL Mann...

musste heute ganz schön schleppen.

Mein grippaler Infekt hatte sich eigentlich schon verabschiedet. Vor 3 Tagen
hatte er sich dann doch überlegt, dass man sich auch in der Nasennebenhöhle und
Stirnhöhle gut einnisten kann und sich zu einer schönen Entzündung entwickelt. 
Nun denn, es hat auch sein Gutes...ich musste die riesen Pakete nicht bei der Post abholen.

Ich wollte mit der Ziehung der Gewinnerin bis zum Eintreffen der Verpackung warten,
schließlich soll das Ganze auch hübsch aussehen! Sie sind daaaaa...und sehen ganz prima aus.




Ich habe mich für die etwas teurere Variante mit separater Dichtscheibe entschieden,
da ich vermeiden möchte, dass einem das Pulver gleich beim Öffnen entgegen kommt.

Sodele, nun wartet die erste Dose darauf gefüllt zu werden...

Ich habe Random mit der Auslosung bemüht, schaffe es aber einfach nicht das
Bild davon einzufügen. Es waren 20 Kommentare und Random hat sich für die 10 entschieden.

Der 10. Kommentar war von der lieben Waschkatze Petra.
Sei doch bitte so nett und sende mir Deine Kontaktdaten und ganz wichtig
welche Haut ( trocken, fett, empfindlich ) Du hast. 
Damit die Maske nicht so einsam auf Reisen geht, packe ich noch ein 
Fläschle der Shower Cream mit ein. Ein weiterer Tester kann nie schaden :-) 





Sie ist noch ganz nackig
da das Etikett noch nicht fertig ist.
Damit ´s nicht friert
habe ich wenigstens 
ein Schleifchen umgebunden.












Der nette DHL Mann hat aber noch weitere Pakete gebracht.
Ich freu mich so...
Die nachbestellten Badewännchen sind endlich gekommen, 
ich finde das weitere neue Design einfach nur zauberhaft.
Sie durfte natürlich gleich zu den anderen in die Shops einziehen.


Das Auspacken und Einräumen muss aber noch warten,
schließlich habe ich verordnete Schonzeit und rolle mich jetzt wieder auf meine Couch.

Seid lieb gerüßt

Eure Luna

Kommentare:

  1. Hallo Luna,
    Deine Sachen sehen mal wieder superschön aus.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin, die ich sehr beneide :-)
    Die Badewanne finde ich ja echt witzig. Tolles Geschenk!

    Internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch für die Waschkatze und ja, die Badewanne ist ja echt herzig. Dir wünsch ich schnell gute Besserung!!! Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa, Juhuuuuuu, hüpf und spring. Da ist es das Korn für´s blinde Huhn. Ich freu mich so!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Luna,

    ich wünsche dir gute Besserung!! Und das Bild mit der Maske finde ich klasse. Ich mache mir auch öfter mal Masken mit Fruchtpulvern und Tonerden und finde die zauberhaft schön. Die Haut fühlt sich danach so angenehm an und dazu noch ein feines Cremchen, einen schönen Tee, eine Duftkerze und ein gutes Kosmetikbuch..herrlich!

    LG Dany

    AntwortenLöschen
  5. schöne produkte :)
    ich habs im moment auch, bin jetzt seit einer guten woche krank, hat mit richtig fieber und so angefangen, jetzt sind es nur noch eine miese erkältung und das in der klausurenwoche^^
    ich wünsche dir ganz schnell gute besserung :)

    AntwortenLöschen
  6. Kuckuck - Du hast bei mir gewonnen! ♥

    AntwortenLöschen