Blogbild

Blogbild

Montag, 25. Februar 2013

Cameo

In den letzten Wochen habe ich wieder gemerkt, wie sehr ich das Sieden liebe.
Dabei ist es gar nicht unbedingt das Sieden selbst, sondern die Freude
wenn etwas Zauberhaftes entsteht.
Ich werde wohl immer an Kleinode pfriemeln ;-)




Beduftet ist die Grazie mit ÄÖ Lavendel.
Das Satinschleifchen habe ich im
Inneren der Schachtel befestigt.
Schade, dass mein Photo die Farben
nicht ganz originalgetreu wieder gibt.
Das Krepp-Papier ist eigentlich
identisch mit dem Band.




Damit nicht nur die Mädels ein feines Seifchen bekommen,
habe ich für die Jungens auch gleich welche gemacht. 




Hier war der Pfriemelfaktor ziemlich
hoch. Es war gar nicht so einfach
die Form gleichmäßig mit dem weißen
Leim auszugießen.
Sie riecht unglaublich männlich frisch.
Ich glaube eine behalte ich selbst für´s
Gäste WC. Normalerweise hat immer
eine eine ungleichmäßige Stelle,
aber dieses mal wurden alle prima.



Tja, und dies ist der weniger geliebte Teil...


Aufhübschen, Stempeln und später Verpacken.
Aber das hebe ich mir für nächste Woche auf ;-)

Habt eine schöne Zeit und seid lieb gegrüßt

Eure Luna

Kommentare:

  1. Lecker, lecker, lecker. Und die Schachtel ist allerliebst. Ich würde mich opfern für den ungeliebten Teil. Pfriemelfee und Aufhübschperle *ggg*
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vorsicht vor solchen Angeboten...ich komm sonst noch darauf zurück ;-)

      Löschen
  2. Huch, die unteren Seifen sehen ähnlich aus wie welche von mir *hihi*.
    Die Camea-Form habe ich mir jetzt auch zugelegt. Einmal in groß, einmal klein.
    Will sie die nächsten Tage einweihen! Weiß aber noch nicht womit.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    und sende liebe Grüße aus dem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähnlich? Aber sicher nur vor dem Aufhübschen und Verpacken :-) ich zeig sie dann wenn sie fertig sind.

      Löschen
  3. Wunderschön - die Friemelei hat sich gelohnt. Die Cameoform hab' ich schon lang nicht mehr benutzt - könnt' ich aber mal wieder ... Diese zweite Form finde ich toll - sieht super aus.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, es hat auch unglaublich viel Spaß gemacht.

      Löschen
  4. Liebe Luna,
    wie immer sind deine Seifen ein absoluter Augenschmaus! Ich bewundere dich um deine Geduld bei solchen Spielerein. Ich bin doch eher der Grobmotoriker.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, bin gerade auf deinen Blog gestoßen.... Das sind ja wunderschöne Stücke ∞-} ich bin begeistert...

    AntwortenLöschen