Blogbild

Blogbild

Samstag, 2. Februar 2013

Endlich wieder Seifchen

So eine lange Siedepause ist einfach nichts für mich.
Aber was will man machen? Mit Matschbirne und triefender Nase wird das einfach nichts.

Langsam geht es wieder aufwärts, da mussten natürlich gleich wieder neue Seifchen her.


Die Gästeseifchen waren auf den letzten Märkten ratz fatz ausgeräubert und mussten
dringend nachgesiedet werden.


Sind die Schweinchen und Schäfchen nicht süß?
Es sind meine absoluten Lieblingsformen.
Da sie auch gerne für Kinder gekauft wurden, habe ich sie mit dem allergenfreien
Garden Path beduftet...himmlisch fein.


Herzchen dürfen natürlich auch nicht fehlen...


Als 3er Set ein hübsches Mitbringsel....Ostern ist ja nicht mehr weit.
Ihr findet die feine Seifen im Online Shop der Seifenmanufaktur Delicious Soaps.

Am Sonntag den 24. März werde ich voraussichtlich auf dem Besigheimer Ostermarkt sein.
Er hat erst ab 12.00 Uhr geöffnet, da kann ich mein Vorhaben erst ab der 
2. Jahreshälfte auszustellen ruhig über den Haufen werfen ;-)

Auch wenn das Wetter wieder einmal sehr bescheiden ist,
wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende.

Seid lieb gegrüßt

Eure Luna

Kommentare:

  1. Oh Wahnsinn, die sind ja soooo süß! Kann ich gut verstehen, dass die schnell ausverkauft waren.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die Schafe sind der Knaller!!!
    Gute Besserung!!!
    GLG Silvia...und der Tortenunallestester lässt auch lieb grüßen!!!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    Deine kleinen Seifen sind ja einfach zauberhaft!
    Schön, dass es Dir wieder besser geht!
    Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Siret

    AntwortenLöschen
  4. Süüüüß!
    Schön zu lesen, dass du dich wieder erholt hast.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Uih, die sind ja einfach süß und ich kann gut verstehen, dass sie schnell weg waren. Das werden sicherlich nicht Deine letzten Schweinchen, Schäfchen und Herzen sein.
    Schönes seifiges Wochenende :-)
    Myriam

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin heute zufällig über deinen Blog gestolpert und habe mich sofort in die Schweinchenseifen verliebt!
    Bin dann mal auf Entdeckungsreise in deinem blog :-)

    AntwortenLöschen
  7. wie süß ist das denn, herzallerliebst. Ich finde die Schweinchen und die Schafe am niedlichsten. Wirklich ein tolles Mitbringsel. Happy weekend Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  8. Marzipanschweinchen und Rosenschäfchen!!!! Beide absolut putzig, aber die Rosenschäfchen sind meine Favoriten! Schön, dass es dir wieder besser geht!
    Schönes WE!

    AntwortenLöschen
  9. Die Schweinchen sind sowas von Klasse! Die haben ein so niedliches Gesicht und schauen so fröhlich in die Welt :-)

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. echt schick geworden...die mag man fast gar nicht benutzen..so schön sind sie ....lg,easy

    AntwortenLöschen
  11. sind die knuffelig, Schweinchen wie Schäfchen.
    Besigheim, ist das in der Nähe von Bietigheim? Denn dann wüsste ich, in welchem "Eck" Du zu finden bist.
    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte, Besigheim ist in Ba-Wü neben Bietigheim im Kreis Ludwigsburg.
      Es ist mein Geburtsort, ich lebe aber schon ewig in der Nähe von Karlsruhe.

      Liebes Grüßle
      Luna

      Löschen
  12. Liebe Luna,
    wie schön das es dir wieder besser geht.
    Äußerst süße Seifen hast du gesiedet.
    Ich bin immer wieder erstaunt, was für schöne Seifenformen es gibt.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja absolut süß!!!
    So goldige Formen
    und so schöne Farben!!!

    Schönen Sonntag,
    Biene

    AntwortenLöschen
  14. GardenPath ist ein ganz feiner Duft, der bei mir einen festen Platz hat. Aber dafür sind deine Schweinchen sowas von knuffig, die sehen richtig glücklich aus. Hoffe du hast deine Schnieferei überwunden, wenn nicht: Gute Besserung!!! Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöön! Bin genauso ein kleiner "Kitsch-Fan"! ^_^
    Ich folge Dir jetzt!

    Liebe Grüße,
    Julia

    http://kirschbluetenprinzessin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Sind die niedlich *-*
    Haben will... Aber benutzen würd ich die wahrscheinlich im Leben nicht, sondern immer nur bewundern. Viel zu schade um den Abfluss runtergespült zu werden.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo :)

    Also, Kompliment, die sehen wirklich toll aus - die Schweinchen :D

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  18. OMG, those are the cutest little soaps I've ever seen! And what perfect colors. =)

    AntwortenLöschen
  19. oink, oink, liebe grüsse von gabriele und schön, das es dir wieder besser geht. deine schweinchen sind supergoldig , aber die schäfchen liebe ich.
    alles liebe

    AntwortenLöschen
  20. Wow - die Schweinderl sehen irgendwie nach Kudo aus, oder? Sowas herzallerliebstes. Klasse
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt genau :-) Liebes Grüßle Luna

      Löschen
  21. Aww, die Schäfchen *anlieb* Die sind ja wirklich herzallerliebst!

    Ich hab dich mal nominiert ^^ Vielleicht magst du ja mitmachen.
    http://vanillastraumfabrik.blogspot.de/2013/02/life-liebster-award.html

    Liebste Grüße
    Vanilla

    AntwortenLöschen
  22. Schweinchen wie Schäfchen, total ssüüß!
    Schönes Wochende
    Hiltrud

    AntwortenLöschen
  23. Hi bin gerade über Blog-Zug auf deine Seite gestoßen.
    Da du sooooo tolle Sachen hast, habe ich sich gleich mal zu den meinen hinzu gefügt!
    Ich bin noch ein Neuling und würde mich über jeden, der mich auch zu den seinen hinzugügt ganz herzlich freuen.
    Schau bitte mal vorbei:
    http://steffi-bauer.blogspot.com
    D*A*N*K*E
    Steffi

    AntwortenLöschen