Blogbild

Blogbild

Mittwoch, 20. März 2013

coming soon...



 Viel Neues ist am Werden, einige Ideen sind auch schon umgesetzt.

Zur Zeit bin ich aber hauptsächlich mit administrativen Dingen 
völlig ausgelastet. Bitte entschuldigt dass ich mich im Moment etwas rar mache,
aber die Zeit reicht leider mal wieder hinten und vorne nicht.





Ich bin ein totaler Fan von Silikonformen, sie sind nach dem Ausformen
so wunderbar glatt dass ich sie eigentlich gar nicht schneiden möchte.
Wenn da mein geliebter Tank nicht wäre....


Block drauflegen, Bügel runterdrücken...das flutscht durch wie Butter ;-)
und schon feddisch.
Vor einer guten Woche bekam ich das Angebot an einem großen Markt 
über vier Tage teilzunehmen. Der Termin ist aber schon ab 9. - 12. Mai.
Seit dem lasse ich die Hosen wackeln und fülle fleißig meine Kisten.

Zwei Bilder muss ich Euch aber noch zeigen, so nach dem Motto: 
Du kommst hier net rein! 


Habt eine schöne Zeit.

Eure Luna




Kommentare:

  1. Fleißige(s) Lis... ähm Luna :-)

    .... und viel Spaß auf dem Markt!

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farben: das Apricot wäre so meine Lieblingsfarbe!
    Die Katzenbilder sind natürlich auch super! Das Revier prima verteidigt!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  3. Wow! I really love the colors you chose and especially how your emphasized the pictures with the colored flowers and lace. Thanks for sharing! =)

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Farben! Bin schon auf den Anschntt gespannt :D
    Katzen sind ja sowieso immer ein Foto wert.

    AntwortenLöschen
  5. Viel Erfolg auf dem Markt! Ich brauche auch unbedingt eine Silikonform. Die Schrauberei geht mir so auf die Nerven...
    Schöne Farben haben deine Seifchen, und der Gesichtsausdruck vom "Eindringling" ist ja herrlich *ggg*
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Petra, aber jetzt am Sonntag beginnt erst ein kleiner Ostermarkt. Schau Dir mal diese Form an http://www.bebecollection.com/loaf-mold-tool/loaf-mold-tog-mold/loafmold-lf007 einfach genial! Gibt auch andere Größen ;-)

      Liebes Grüßle Luna

      Löschen
  6. Habt vielen Dank für Eure Kommentare.
    Die Kisten sind schon ziemlich voll...der Mai kann kommen :-)

    Liebes Grüßle
    Luna

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Farben. Tolle Blöcke und super Fotos. Könnt man sich immer wieder anschauen.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  8. was für ein toller farbrausch. das kann frau aber nach diesem winter auch gebrauchen. bei uns liegt immer noch jede menge schnee. grrrrr.
    lg und schönes we
    gabriele

    AntwortenLöschen