Blogbild

Blogbild

Samstag, 27. April 2013

Only for girls!


Eigentlich sollte ich heute ja einige Chargen Seife nachsieden.
Aber durch Zufall sind mir kürzlich soooo zauberhafte 
Muffin Verpackungen zu einem annehmbaren Preis 
in die Hände gefallen,
dass ich einfach nicht anders konnte...


ich musste sie einfach befüllen :-)




Genau richtig zum 
Muttertag:

pflegende Bade-Muffins
mit viel Kakaobutter,
Sheabutter und
Buttermilchpulver.







Duftet herrlich fruchtig, frisch nach tropischen Früchten.


Ist dieses romantische Häuschen nicht zuckersüß?






Mit Blümchen
und rosa Zuckerperlen...










diese duften ganz wunderfein nach reifen Pfirsichen.





Dann gibt es auch noch
die etwas einfachere
Variante im Becherchen...

  mit lecker Erdbeerchen.

Und da es heute regnet und kalt ist,
gibt´s später Resteverwerung in der Badewanne ;-)

habt einen schönen Sonntag 
und seid ganz lieb gegrüßt

Eure Luna






Kommentare:

  1. Die Blümchen sind ja herzallerliebst :-) und auch die Schächtelchen, schöööön :-)

    Ich hab heut Xyliance verwertet - ein tolles Zeugs *danke*

    lg Krissi

    AntwortenLöschen
  2. So so, bei dir hat es einfach mal Verpackungen geregnet. Was sagt man dazu. Da kann man nur schnell die Schürze aufhalten!*ggg* Sieht alles entzückend aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wunderhübsche Cupcakes! Sie sehen zum Reinbbeißen aus und sind fast zu schade für die Badewanne... auch die Verpackungen passen perfekt!

    Lieben Gruß

    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Sowohl die Cupcakes als auch die Verpackungen sind kleine Kunstwerke. Wunderschön.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen