Blogbild

Blogbild

Sonntag, 21. April 2013

Juhu, die Masken sind fertig.

Ich freue mich gerade so unheimlich...
keine Sicherheitsbewertung hatte ich so sehnsüchtig erwartet
und keine war bisher in dieser Blitzgeschwindigkeit fertig!

http://www.delicious-soaps.de/gesichtspflege/gesichtsmasken/index.php

Da ich schon fleißig vorgearbeitet habe, sind sie auch direkt in den Shop eingezogen.

Seifchen sind eine ganz feine Sache,
aber meine große Leidenschaft waren schon immer die Pflegeprodukte.
Aber eins nach dem anderen...

http://www.delicious-soaps.de/gesichtspflege/gesichtsmasken/face-mask-apricot.php

Apricot:  für trockene und empfindliche Haut. 
Beruhigt und spendet Feuchtigkeit.
http://www.delicious-soaps.de/gesichtspflege/gesichtsmasken/face-mask-banana.php 
 
Gerade mein  absoluter Favorit und mindestens 2x pro Woche im Einsatz ist Banana: 
für trockene, feuchtigkeitsarme Haut. Bindet Feuchtigkeit und vitalisiert.
http://www.delicious-soaps.de/gesichtspflege/gesichtsmasken/face-mask-pineapple.php

Pineapple: die nehme ich 
für den " Großputz"
wenn´s porentief rein 
sein soll ;-)
Für fette Haut und Mischhaut. Klärend und reinigend, auch bei Hautunreinheiten. 

http://www.delicious-soaps.de/gesichtspflege/gesichtsmasken/face-mask-raspberry.php 

Und die feine Himbeere:   
Für normale und empfindliche Haut. Ausgleichend und beruhigend.

Ach, ich mag sie eigentlich alle!
2 haben es noch nicht  zum Shooting geschafft.
Das hole ich aber gaaanz schnell nach.

Noch ist die Rubrik Gesichtspflege recht verwaist,
aber nicht mehr lange - Ihr dürft gespannt sein.

Nun fülle ich hüpfend und pfeifend die Reinigungsmilch ab ;-)

Seid lieb gegrüßt

Eure Luna


 

Kommentare:

  1. Wirklich cool. Das Design der Dosen gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  2. Au ja, ich bin gespannt wie es weiter geht. Die Masken sind Spitze. Aber das hatte ich ja schon ausposaunt *ggggg*
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das hört sich alles toll an.
    Die würde ich gerne alle mal ausprobieren.
    Muss mal was bei dir bestellen!!!
    Die Dosen finde ich auch sehr schön!

    Liebe Grüße aus meinem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolle Ideen und sooo hübsch umgesetzt :D Und die Döschen sehen so klasse aus, echt toll gemacht! Da muss ich doch gleich mal durch den Shop stöbern ;)

    Liebste Grüße, Taubenratte

    PS: Bei mir läuft seit heute ein Gewinnspiel und vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? Hier geht's lang!

    AntwortenLöschen
  5. Ich warte noch ...
    Deine Produkte sehen mal wieder wunderschön aus.
    GLG

    AntwortenLöschen
  6. Das Design der Dosen ist toll. :)

    LG
    http://welovefashion98ines.blogspot.de/

    AntwortenLöschen