Blogbild

Blogbild

Dienstag, 2. April 2013

Spitzenmäßig

Ich glaube ich habe mir noch bei keinen Seifchen so viele Gedanken
gemacht wie bei diesen hier.
Die Idee kam durch die Spitze die ich zufällig gefunden hatte. 
Einfach und doch edel sollten sie sein,
die Farbe sichtbar und doch sollten sie ihren Duft verströmen können.

http://www.delicious-soaps.de/seifen/feine-seifen/index.php

Und hier liegen nun die ersten...fein und sooo zart.
Ich habe sie in weißes Seidenpapier gepackt und dann die Spitze drumherum gelegt.

Natürlich dürft ihr sie auch nackig sehen ;-)
Beim Entgraten habe ich mir ganz besonders viel Mühe gegeben,
Sie sollten nicht nur angenehm in der Hand liegen, 
sondern auch einen schönen Rahmen bekommen.







Die zarte Rose
für Romantikerinnen.










Klassischer Lavendel für Naturliebhaber.



Und zu guter Letzt..

spritzig und frisch,
eine Mischung aus Cherry Blossom
und Grapefruit Time.









Also wenn sich der Frühling jetzt noch ziert, weiß ich auch nicht was man noch tun könnte.

Habt eine schöne Restwoche


Eure Luna

Kommentare:

  1. Wunderwunderschööööön und edel schauen die aus, echt klasse.
    In dieser "Verpackung" sind sie ja direkt ein echter Schatz und viel zu schade auszupacken und dann wohl auch noch zu benutzen, NEIN, geht ja gar nicht ;-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderschön, einfach spitze! ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr edel und eine traumhaft schöne Verpackung!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Na, die gehen doch wieder weg wie warme Semmeln.Auf diese Seifchen wäre ich auch spitz *gggg*. Hast du das Schneiderlein benutzt, oder wie entgratest du?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wollen wir doch hoffen ;-)
      Ich habe dafür den Hobel von Manske benutzt.

      Grüßle Luna

      Löschen
  5. Wunderschön!! Die Spitzenverpackung und die perfekt geschnittenen Seifchen ;-))

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sind echt der Hammer! Ich bringe leider nie genug Geduld auf um so etwas ansatzweise erschaffen zu können (seufz). Respekt!

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen echt toll aus!
    Die grüne gefällt mir am Besten, den Duft kann ich mir richtig gut vorstellen :)

    AntwortenLöschen