Blogbild

Blogbild

Freitag, 24. Mai 2013

Apropos lila...

da war doch noch etwas...die hätte ich ja fast vergessen.
Ich habe nämlich noch viel mehr lila Blüten.



Lavendel und Rosen harmonieren ja ganz prima miteinander,
also lagen Rosen-Cupcakes mit Lavendelduft doch nahe.


Cupcakes mit Rosenduft gibt es natürlich auch.


Nächste Woche dürfen sie aus ihrer Trockenkiste in die Becherchen hüpfen
und dann geht´s ab in die Verkaufsregale um liebe Kunden zu erfreuen.


Irgendwie war ich bei dieser Charge mit der Menge der Whipped etwas verpeilt.
So sind noch ganz ungeplant frühlingsfrische Give-aways entstanden.
Die kann ich eigentlich immer gut gebrauchen.

Ansonsten gibt es nur Regen, Sturm und dicke Pullis...

da bleibt uns leider nur die Möglichkeit in den Süden zu flüchten,
oder weiterhin vom Sommer zu träumen.
Ach, wenn sich dieser Traum doch bald erfüllen würde!

Seid ganz lieb gegrüßt 

Eure Luna


Kommentare:

  1. Die Cupcakes sehn fantastisch aus, die bringen doch ein bissel Sonne rüber.ich finde die Becher schön,die sind irgendwie anders als meine, schöner halt.Ja und auf die Sonne warte ich auch schon ewig,vielleicht kommt sie ja irgendwann.....
    GLG Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber liebe Ruth, Deine Cupcake-Verpackung ist doch auch ganz zauberhaft!

      Löschen
  2. The cupcakes are absolutely adorable! Such bright and vibrant colors and the piping is just perfect. =)

    AntwortenLöschen
  3. Die Cupcakes sind wunderschön <3

    Aus was sind die Rosen, die Du obendrauf gepackt hast? Und benutzt du normale Muffin-Papierförmchen oder hast du Silikonformen? :)

    Liebst,

    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind Seidenröschen, bei den Förmchen nehme ich beide Varianten.
      Mal so, mal so.

      Löschen
  4. Wie immer: Ganz entzückend!
    Kann dir leider auch keine Sonnenstrahlen schicken. Muß mich heute auch mit brandenburger Regenwolken begnügen :-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich hervorragend aus :) viel zu süss!

    AntwortenLöschen
  6. Ach, Deine Cupcakes sind so wunderschön! Wie machst Du das nur, dass die Whipped so sahnig aussieht wie Buttercreme? Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm, so genau kann ich das nicht beantworten...die wurden schon
      immer so :-)
      Aber ich geb Dir mal mein Rezept, vielleicht liegt es an der Zusammensetzung der Öle und Fette.

      Löschen
  7. Liebe Luna,
    wie toll ich Deine buttercremeglatte Whipped finde, habe ich Dir, denke ich, schon geschrieben. Aber jetzt schreibe ich Dir, weil Du bei meinem Blogcandy den ersten Preis, den Nunofilzschal, gewonnen hast. Gratulation!
    Du kannst Dir die Farbe aussuchen: Grün oder Weiß, Modell Blumenwiese oder eine Art Kurven- und Schlaufenmuster (irgendwie schwer zu erklären, aber auf dem Blog kannst Du es dir anschauen).
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich ja sooooo!....nix wie auf Deinen Blog!

    AntwortenLöschen
  9. oh, wow, die sehen klasse aus!!!

    Richtig, richtig gelungen!
    Hübsch!

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen