Blogbild

Blogbild

Mittwoch, 8. Mai 2013

Sehen wir uns?

Ab Donnerstag den 09.05 - Sonntag 12.05 jeweils von 10.00 - 18.00 Uhr
findet Ihr mich  auf dem Horbachfest zur Ettlinger Leistungsschau.

Unter dem Motto GartenKunst und Handwerk findet im Rahmen der 
 Leistungsschau der Markt statt. 
Im wunderschönen Ambiente des Horbachparks wird alles Schöne
 rund um die Garten- und Terrassensaison präsentiert.

Ein Besüchle lohnt sich schon wegen der traumhaften Parkanlage
mit romantischem Bachlauf, See mit Wasserspielen und natürlich einem
Spielplatz für Eure Kleinen und vielem mehr.


Falls Ihr zufällig in der Nähe seid, würde ich mich über ein Besüchle
unheimlich freuen. Klickt auf das Bild um Genaueres zu erfahren.

Der Wettergott wird sicherlich auch mitspielen, denn wir haben heute entgegen
des Wetterberichts strahlend blauen Himmel!
Perfekt um heute in aller Ruhe meine Markthütte einzuräumen und zu dekorieren.

Seid lieb gegrüßt und vielleicht bis bald?

Eure Luna

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir ganz viel Spass am Markt und natürlich viele liebe Kundschaft....

    Liebe Gruess, Therese

    AntwortenLöschen
  2. 4 Tage lang Markt am Stück! Oha!
    Da wünsch ich gutes Durchhalten und viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  3. So so gern würd ich mal bei dir vobeischauen! Aber ich fürchte das wirds nie spielen, ist dann doch ein bissl weit für einen Marktbesuch! Aber ich wünsche dir viele nette Besucher, die auch schön das GEschäft ankurbeln.

    AntwortenLöschen
  4. Habt lieben Dank für Eure guten Wünsche. Die Hütte ist fertig eingerichtet,
    erste nette Kontakte geknüpft, ein Stückchen nach links gibt´s lecker Essen und nach rechts sind die stillen Örtchen nicht weit...kann also nix schief gehen :-)

    Grüßle Luna

    AntwortenLöschen