Blogbild

Blogbild

Montag, 10. Juni 2013

Alles neu?




...Neee, nur ein klein wenig anders.

Ich mache mir schon einige Zeit Gedanken wie ich meinen Blog gestalten möchte.
Auf der einen Seite berichte ich gerne aus Luna´s kleiner Welt,
und auf der anderen Seite von Delicious Soaps.
Es geht hier ja schließlich um das weltschönste Hobby!
Und darum möchte ich Euch nicht auf meinem Blog mit Dauerwerbung nerven.
Also habe ich den Entschluss gefasst, für Delicious Soaps eine Facebook-Seite
einzurichten, um dort die Neuigkeiten aus dem Shop zu posten.
Natürlich berichte ich hier weiter über meine Werkeleien, Märkte und was sonst
noch alles los ist. Auch zukünftige Candys werden nichts mit Facebook zu tun haben.
Schließlich sind sie ja nur für Euch als kleines Dankeschön gedacht.
Apropos Candy....im August sind schon 2 Jahre seit dem ersten Post vergangen...

Hier könnt Ihr Euch einen ersten Eindruck machen:



Natürlich ist die Seite noch völlig jungfräulich.
Ich würde mich unglaublich freuen, wenn Ihr sie mit Lob und Kritik,
aber gerne auch mit " likes " zum Leben erwecken würdet.

Habt herzlichen  Dank 

Eure Luna

Kommentare:

  1. Luna, egal was Du neu anpackst, es wird immer gut! Ich stöbere immer wieder gerne auf Deinem Blog und finde es ganz wunderbar, wie Du Deine Ideen umsetzt. Da steckt so viel Liebe im Detail :-)

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hab vielen lieben Dank Eva, ich war mir so unsicher ob es die richtige Entscheidung ist.

    Grüßle Luna

    AntwortenLöschen