Blogbild

Blogbild

Montag, 17. Juni 2013

Die Liebe...

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, 
sondern dass man gemeinsam in die selbe Richtung blickt.
( Antoine de Saint-Exupéry )

Meine Eltern blicken nun schon über 50 Jahre in die selbe Richtung...
was eine lange Zeit! 
Am Wochenende durften wir im engen Familienkreis 
eine wahrhaft königliche Goldene Hochzeit feiern. 


Am Samstag lecker Abendessen im Seeschloss Monrepos bei Ludwigsburg 
...mir schmerzt jetzt noch der Bauch
 wenn ich daran denke welche Mengen ich verdrückt habe.

Am Sonntag ging es dann nach einem ausgiebigen Brunch 
bei denkbar schönstem Wetter nach Ludwigsburg ins Blühende Barock 

Dort findet dieses Jahr die Ausstellung Sand Welt statt.
Künstler aus der ganzen Welt haben dort ihre Kunstwerke aus Sand erschaffen. 

Ich bau Dir ein Schloss aus Sand...


Die Dame wartet geduldig...



bis der Herr endlich wieder vom Klo runter ist.



Wie dieses Bild entstanden ist, ist mir auch ein Rätsel...
wahrscheinlich schaut ein Engelein gerade mit Wohlgefallen auf den Künstler herab.


Falls Euch die weiteren Werke interessieren, lohnt es sich auf der Homepage
von Sand Welt 2013 vorbei zu schauen.
Vielleicht kommt Ihr ja auch einmal ins "Schwäbische"... ein Besüchle dort
kann ich Euch sehr empfehlen.

Für meine Eltern:

Liebe Mama und Papa,
Ihr seid uns und Eurem Enkel stets die besten Vorbilder,
besonders wenn es um Treue, Liebe und Verzeihen geht.
Nie habt Ihr Euch beklagt und habt uns die wichtigsten Dinge 
die für ein aufrechtes Leben nötig sind mit auf den Weg gegeben.
Dafür möchte ich DANKE sagen!

Eure Regine
 

Kommentare:

  1. Was für wunderschöne Bilder! Freu mich für Dich, dass Du so ein tolles WE hattest und Glückwünsche für Deine Eltern.
    GLG
    PS: Hoffe, Du hast Dich nach Deiner Rückkehr nicht zu sehr geärgert - Du hast das super gemacht und Dir nix vorzuwerfen.

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, da wohne ich genau um die Ecke und muss erst nen Blog lesen um von dieser Ausstellung zu erfahren xD werd ich mir auf jeden Fall mal anschauen~

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, Regine.
    50 Jahre verheiratet - sowas gibts heutzutage nur noch selten. Das ist einfach ganz wunderbar. Wie schön, dass deine Eltern dieses Fest noch so schön feiern konnten. - Die Sandskulpturen - was für Wunderwerke. Ich war als Nordlicht einmal in Ludwigsburg, das muss so 1969 gewesen sein. - Hab mein Patenkind zum Taufbecken geführt.
    Übrigens sind wir am 30.6. 35 Jahre verheiratet. Also auf dem besten Wege, auch das 50. zu erreichen.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen